Dienstag, 22. Mai 2018

Neue Datenschutzverordnung

Hallo ihr Lieben,

wie seit Jahren schon, hat mal wieder die Bürokratie zugeschlagen und der Daten Esel wiehert fröhlich. So habe ich jetzt ( erst einmal) vorsichtshalber, meine Kommentar Funktionen auf den Blogs abgeschaltet und zum Teil auch Kommentare gelöscht. Also nicht wundern, wenn ihr eine Zeit nicht mehr kommentieren könnt.  Dies gilt auch für meinen Blog vom Hexenhof, den Zauberfrauen und diesen hier. Schreiben werde ich natürlich weiter. Und gerne könnt ihr mich per Mail kontaktieren oder bei Facebook auf meiner privaten Seite kommentieren.

Zwei gute Erläuterunge  zu dem neuen Datenschutz Gesetz findet ihr hier:

https://www.fitfuerjournalismus.de/dsgvo-was-freie-journalisten-und-blogger-jetzt-tun-muessen/

https://www.beautylicious-living.de/dsgvo-datenschutzgesetze-leitfaden-fuer-blogger/