Sonntag, 29. April 2018

Gesegnetes Beltain und TV Termin!

Ihr Lieben,
ich wünsche euch ein gesegnetes Bel Fest! 
Mögen die Geister und Götter mit euch sein!
Hier ist alles für die Nacht der Nächte vorbereitet, schließlich ist es eine Vollmondnacht im Skorpion, meinem Sternzeichen. Das heisst, meine Ahnen und Geister sind mir an diesem Fest sehr nahe. Es wird durch die Vollmondin ,eine sehr kraftvolle Mondnacht! Beltain ist ja nicht nur ein sehr sinnlich - erotisches Fest und Ritual, es ist ja auch ein Fest der Ahnen. Ehrt sie, ehrt euch als Frau und die Götter....


Desweiteren möchte ich euch kurz mitteilen, das am 3. Mai um 20.15 auf NDR , in der Sendung, Mare TV , ein Bericht vom Hexenhof und einer Hochzeit in den Salzwiesen gezeigt wird. 
Wie lange wir dort Sendezeit haben, weis ich nicht. Lasst euch überraschen und schaut einfach den NORD DEUTSCHEN RUNDFUNK ....
In der Mediathek natürlich auch später noch abrufbar. 
Auch auf Phönix, Arte und allen Dritten wird es wiederholt.