Hilfe



Gerne helfe ich  dir dabei, deine  innere Tür zu öffnen. Deinen  ganz eigenen Weg zu finden oder gehe auch gerne als "Lehrerin" mit. Möchtest du mehr über Magie oder Schamanismus" praktisch" erfahren? ich biete dir  einen ganz indivuellen Hexenweg mit meiner Begleitung und Erfahrung an.

Oder:
Suchst du nach einer Auszeit zum Luft holen?! Bist ausgelaugt oder weist einfach nicht weiter? Hast Blockarden oder möchtet etwas aus der Vergangenheit oder deiner Ahnengeschichte lösen?

Oder kreative Prozesse anstossen?! Pläne realisieren und schafft den Sprung nicht? Ein magisches Ritual mit meiner Hilfe abhalten?...

Buche ein schamanisches Wochenende auf meinem HexenHof. Ich helfe gerne mit Gespächen und auf dich zugeschnittenen Ritualen oder Magie weiter.

Frage einfach nach und buche bitte rechtzeitig ein Wochenende bei mir auf Minervas Hexenhof im Ahnenhaus!

Bei uns auf dem Hof kannst du ganz abschalten, mitten in der Natur und diese erleben und euch ganz auf dich zu konzentrieren. Ohne Stadt oder sonstigem Lärm! In einer Magische kraftvollen Umgebung voller Spirits und Geister arbeiten .

Ich biete  Visionsuchen, Ahnenarbeiten, Körperreinigungen, Trommeltrancen, Schulungen, Kräuter-schamanische Seminare und mehr auf dem Hexenhof an.
Fragen?
Tel: 04736-1033206 ( AB ich rufe zurück)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen