Mittwoch, 11. Januar 2017

Weltliche Projekte

Diese Wunderschöne Postkarte lag mit einer lliebevollen Botschaft im Briefkasten
Momentan bin ich ganz weltlich unterwegs. Es gibt viel handwerkliches zu tun. Termine mit den Gartenbauern sind jetzt wichtig. Schließlich soll der Kräutergarten etwas ganz besonderes werden. Zusätzlich stehen noch einige  Renovierungsarbeiten an.

Ikea wird sich freuen, uns jetzt schon des Öfteren gesehen zu haben....jaja...ich mag ja uralte Möbel mit viel Geschichte, aber ab und an muss auch mal was neues her. 

Zu erst ist  einmal das alte Badezimmer dran. Neue Fliesen, entlich eine Dusche , eine neue Badewanne und so weiter. Auch das Zimmer unsere Tochter und der Flur bekommen einen neuen Boden und neue Farbe. Wir haben so einige Baustellen, die wir bis zum zeitigen Frühjahr erledigt haben wollen. Auch die Aussenanlagen sollen ja schön werden....Puhhh....
Eben jetzt die ruhige Zeit nutzen, solange ich nur noch an den Wochenende den Hofladen geöffnet  habe. Es wird sicherlich hinterher total schön werden....aber da liegt jetzt viel arbeit vor uns......
und ich will natürlich auch Zeit haben, um mich voll und ganz auf das Projekt Kräuterzaubergarten konzentrieren zu können....

Trotz der vielen arbeit, die vor uns liegt, macht es unglaublich viel Spaß zu planen , zu überlegen, zu entwerfen und zu spinnen.... 
 

1 Kommentar:

  1. toll dann wird es mit viel Liebe und Kraft gewerkelt bis es da steht mit vollkommener Zufriedenheit!
    Ich wünsche dir viel Stärke für all das!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen