Samstag, 29. Oktober 2016

Samhain Vorbereitung

Vorbereitungen treffen, denn heute kommen die erste Gäste. Morgen reisen die nächsten an und am Montag sind dann alle entlich vollzählig! Die meisten aus der alten Heimat, aber auch aus Wilhelmshaven. Ja, ein bisschen aufgeregt bin ich, wie in jedem Jahr....

Ach ich freue mich, es ist für mich immer das schöneste Geburtstagsgeschenk, mit so lieben Menschen zusammen das Ahnenfest zu begehen. 

Leider ist auch in diesem Jahr die Tödin an meiner Seite, indirekt zwar aber hier allgegenwärtig. DIe nächsten Tage haben wir ein gefülltes Programm voll mit dem Thema der Ahnen.

Am Montag werden wir zu den Alten Stätten fahren, um sie dort zu ehren. Ich freue mich auf eine sehr intensive gemeinsame Zeit, mit gutem Essen, trommel, Gesang und natürlich Orakel....

Altes aus dem letzten Jahr loslassen, sich reinigen und dann die Botschaften der Ahnen entfangen...und mit viel Glück sind in diesem Jahr auch die Polarlichter am Himmel zu sehen...

Ich wünsche euch eine schöne Zeit!



1 Kommentar:

  1. Viel Freude wünsche ich dir mit den Anderen zu feiern!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen