Donnerstag, 25. August 2016

Vorbereitungen zum großen Hexentreffen...



Das Wetter ist herrlich und bleibt es bis Montag, laut Vorhersage. Momentan bin ich " voll in Action" , wie meine Tochter sich ausdrücken würde, denn das große Hexentreffen auf dem Hof steht bevor. Schließlich sind wir der Hexenhof, und was wären wir ohne die vielen Zauberfrauen?!!

Ich freue mich riesig auf morgen und das kommende Wochenende voller tanz, trommeln, am Feuer sitzen, Rituale zelebrieren und natürlich auf Stormy und seiner Frau, die uns mit auf eine Spirituelle Reise in das Medizinrad der Indianer mitnehmen. 

Sie wohnen quasie "Nebenan" ,da war es selbstverständlich, ihn als Referenten zu erst zu fragen. Vieleicht wird es ja  im nächsten Jahr dann Cambra oder Emilia...oder..oder ..wer weis das schon....

Aber jetzt sollte ich eigentlich voll im Stress stehen, aber es hält sich tatsächlich in Grenzen, obwohl der Hexenladen auch bei gutem Wetter gut besucht ist und ich immer wieder etwas zu tun habe. Gestern hatte ich nicht einmal Zeit mich in die Sonne zu setzten, dafür haben wir dann den Abend genossen....

Mit den Zauberfrauen werde ich auch etwas ganz Besonderes feiern, sie sollen die ersten sein, die die frohe Botschaft erfahren werden. Ich habe den Geistern und Göttern sehr sehr viel zu verdanken, denn nach all dem Ärger in diesem Jahr, scheint der Rest des Jahres gesegnet zu werden. Mehr aber dazu in Ruhe in der nächsten Woche, wenn ich mehr Zeit habe und auch mehr dazu sagen kann.

Wie gesagt, das Treffen scheint von vielen Seiten einfach nur  gesegnet zu sein, denn was gibt es schöneres als laue Abendstunden am Feuer zu verbringen und auf dem Hof mit den vielen Frauen unsere Rituale zu vollziehen??!!


Aber jetzt muss ich los, die Lichterkette im Zelt anbringen, es mit Tischen und Bänken bestücken und einige Lichtquellen auf dem Gelände anbringen. Damit auch die Anreisenden am morgigen Abend ihren Weg wieder zu uns finden werden.....

Ich freue mich auf 25 kraftvolle Hexenweiber, lachen, Kreis Tanz , trommeln, Gebete an die Götter, mit den Geistern tanzen und viel Magie....

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche euch zauberhafte Stunden mit viel weiblicher Energie und viel Lachen!!
    Angelika

    AntwortenLöschen