Dienstag, 5. Januar 2016

Persönliche Beratung über Skype

Ich habe sehr oft Beratungen von Menschen abgesagt, weil ich jemand bin, der die persönlichen Kontakt  vorzieht und keine Hexe , die telefonisch oder gar per Mail eine Beratung anbietet. 
Das bin ich einfach nicht. Ich benötige den unmittelbaren Kontakt, die Schwingungen und den Austausch mit meinem Gegenüber. Klar , sowas ginge auch am telefon, aber für mich ist das nichts, so eine "Beratungshotline"...nein danke!
Nun hatte ich vor ein paar Tagen eine Eingebung , warum nicht auf Skype anbieten?! Ja warum eigentlich nicht, das ist persönlich und so können mich auch entlich Menschen von weiter her (wieder) kontaktieren, damit ich helfen kann.


Denn immer wieder habe ich Mails , Anfrage via Facebook oder telefonisch erhalten, wollte aber nicht in die Tiefe dabei gehen und schon gar nicht schauen. 
Aber mit Skype kann ich mich anfreunden. Meine Geister wollten es so.

Also, wenn du Fragen an mich hast oder meine Hilfe benötigst...
Sei es Fragen über Kräuter, Geister, Hexenwege oder Lebensberatungen. Ab heute könnt ihr mich über Skyp erreichen! 
Allerdings solltst du einen Termin zu erst über meinen Online Shop vom Hexenhof buchen.  

Somit ist es wieder persönlich und unmittelbar. Wir können uns austauschen und ich dir sicherlich behilflich sein. 
Meine schamanische Beratung unterliegt keinem Regelwerk und wird ganz von meinen Geistern bestimmt und was sie dir zu sagen haben...

Also wenn du ein Anliegen hast, brauchst magische Hilfe  oder einen Rat von meinen Spirits oder hast Fragen an mich?

Mein  schamanisches Wissen kann dir sicherlich bei der Lösung aktueller Lebensfragen helfen.


Du suchst schamanische Hilfe in einer Lebenssituation, in der du selbst nicht mehr weiter kommst?

Ich  helfe dir gerne mit meinen Schamanischen Praktiken, bei deiner Entscheidungsfindung!




Du hast Fragen zum Schamanismus oder zum Hexen Weg?

Bist Du selbst auf dem Alten Pfaden unterwegs und benötigst ein wenig Unterstützung bei deiner Suche ...?

Ich helfe dir gerne bei Fragen rund ums richtige räuchern, Rituale, Magie und weiteres...

Oder möchtest du etwas über Kräuter und Pflanzen erfahren, ihre Mythologie oder Anwendung?

Wie funktioniert das?


Nun erst einmal benötigst du selbst einen Skype Akkount, das ist klar. Aber das ist ganz einfach und ziemlich unkompliziert. 

Hier kannst du eine Beratung über meinen Online Shop buchen und erfährst auch alles weitere, was so zu beachten ist.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen