Montag, 28. Dezember 2015

Zwischen den Zeiten....



Heute ist wieder ein neuer Tag zwischen den Zeiten.
Bis Mittwoch bin ich in meiner Zauberwerkstatt.
Hier herrschen die Stille, 
nur der Wind und die Vögel.
Hier herrscht ein Zwischenraum.
Bin nicht drinnen aber auch nicht draußen.
Intensive Träume.....
Nornen raunen…
Rückzug, Sinnen, Räuchern, Musik. innehalten...
Im Kamin prasselt das Feuer....
Auch ich bin in dieser „Zwischenzeit“ gefangen.
Nicht hier und nicht da...
Lostage und Orakelnächte... 
Ich werde mit den Geistern reden müssen....


Das Jahr endet leider mit Ärger, Neid und Missgunst. 
Aber glücklicherweise sind das Gefühle, die nicht die meinen sind.
******Hier stand mal was....****
ICH HABE HIER LEIDER ZENSIEREN MÜSSEN.....aus Vorsicht...vor jemanden, die uns schaden will*****
Stattdessen:

....
Über all und Tag für Tag,
ein kurzer Blick und abgehakt,
hast mich  gesehn und gleich gehasst,
Schublade auf ,gut rein gepasst,
es lebe hoch dein Vorurteil,
es macht dich stark, fühlst dich geil,
gefühlte Überlegenheit,
die Quelle deiner Eitelkeit
Du führst den ersten Schlag,
obwohl du sonst nichts auf dem Kasten hast,
was keiner weiß, du sitzt gern bequem,
 denn andere Leute sollen unter gehen!


Das Urteil steht, der Fall is klar,
Köpfe sind zum rollen da,
das Bessere wird klein gemacht,
aus Frust ,weil du es nicht selber schaffst,
das andere scheitern tut so gut,
denn es lindert deine Wut,
du kommst nich raus, du  fühlst dich klein,
darum darf nichts anders sein!


 Du führst den ersten Schlag,
obwohl du den Keller voller Leichen hast,
was keiner weiß, du sitz gern bequem,
denn die andere Leute sollen sterben gehen...


( In Anlehnung an einen Song von Daniel Witz)
.Der Schamanismus sagt

Alles ist mir Allem verbunden.  
Tja…schade ich anderen willentlich oder gar weltlich, 
will ich ihre Existens zu Grunde richten, so schade ich mir auch selbst damit....
Fürs Karma ist das nicht gut....

(Soweit das zur momentanen Situation... )

Passend zum Yule Vollmond haben wir ein kleines Schutz und Segens Ritual für unsere Familie gemacht, denn wenn es uns Geschäftlich nicht gut geht, dann geht es ja der ganzen Familie nicht gut.
Es war so mild draußen, das ich mich ohne zu frieren noch eine halbe Stunde auf die Steine neben der Siel Brücke setzten konnte, um die aufsteigende Dunkelheit, die Mondin und die Stimmung zu genießen und über dem Räucherwerk zu meditieren.

Es war fast windstill und die Mondin stand groß und rot am Himmel. Mit den Ritualbooten haben wir die Wassergeister gebeten, alles Negative von uns weg zu schwemmen. …

Alles ist jetzt abgegeben und geht seinen Weg….

Und ich werde den Rest der Raunächte mit den Nornen sprechen….


Kommentare:

  1. Liebe Minerva, ich hab das verfolgen können auf facebook ich weiß garnicht was ich dazu sagen soll, ich versteh solche leute nicht, vorallem weil es totaller blödsinn ist den sie da macht. ich wünsche dir und deiner familie alles alles gute und ich denke sie wird alles ws ich jetzt tut wieder bekommen alles rächt sich früher oder später.. lg simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Minerva , auf FB kannst du diese Frau blockieren,sie will Dich vernichten und wird dabei sich selbst schaden.Es tut mir so leid, auch dass Ihr die Festtage ohne Heizung verbringen musstet.
    Ich hoffe für Euch und für uns Alle 2016 soll besser werden. Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo, nun blockiert ist sie seit mehr als einem Jahr. Eigfentlich hatte und habe ich mit ihr nichts gemeinsam. Oder sollte ich sagen, zum Glück?!:) Danke für deinen Kommentar

      Löschen
  3. Ich finde das echt ein Unding und hoffe dass die Sache gut für euch ausgehen wird!

    AntwortenLöschen
  4. Es stimmt mich traurig, dass du nachträglich zensieren musst. Eigentlich liebe Minerva hat die "Frau" sich selbst ins Fleisch geschnitten, als damit anfing gegen so viele vorzugehen. Vielen Hexen ist sie erst Recht bekannt geworden und nicht gerade positiv. Denke das wird sich auch auf ihr Gewerbe seitens Facebook zeigen. Und am Ende steht sie dumm da und hat kaum Kunden mehr (Wenn überhaupt). Außerdem eine ganze Gemeisnchaft gegen sich, denn neben dir, hat sie es sich mit genug anderen nun verscherzt, was Einfluss haben wird auf ihr Ruf. Das du jetzt so stark angegriffen wirst ist sehr Schade. Ich glaube aber, dass sie nicht ewig bei dir irgendwas finden wird, denn du bist ja eine kluge Frau und beserst Fehler sofort aus bzw. berätst dich per Anwalt. Lass dich nicht unterkriegen. LG, Daniel

    AntwortenLöschen
  5. Bleib so wie Du bist! Lass Dich nicht unterkriegen! Wir können das Ganze nicht fassen!!

    AntwortenLöschen
  6. Dieser "Mensch" ist innerlich so dermaßen kleinwüchsig, dass "es" es nötig hat, andere zu denunzieren. Aber: Alles kommt dreifach zurück! Du hast Kraft, Größe und Stärke, alles wird gut! Sende euch Licht, Liebe und Stärke aus dem Landessüden!

    AntwortenLöschen