Freitag, 2. Oktober 2015

Zauberfrauen suchen Verstärkung! Anmeldung erwünscht!



Ja, es stimmt, ich suche noch ein oder zwei Frauen, die den Arbeitskreis der zweiten Gruppe bereichern sollen.
Wenn ihr Zeit und Lust habt und es vorallem es sehr ernst damit meint, ich hoffe, ihr überlegt es euch gut, so könnt ihr euch für ein Treffen am 20. bis 22. November auf dem Hexenhof VERBINDLICH anmelden.

Ihr solltet Euch die Seite des Arbeitskreises gut durchlesen und damit natürlich einverstanden sein.

Ein wenig Erfahrung in Sachen heidnische Rituale solltet ihr aber mitbringen, denn es ist der Weg der Göttin, den wir gemeinsam beschreiten. Zumindest euch auf diesem alten Weg befinden.

 An dem Wochenende des 20-22 November werden allerdings schon alle Termine für 2016 festgelegt, also alle Treffen des Jahres.

Bei Fragen könnt ihr mich auch gerne anrufen. In der Gruppe zwei befinden sich einige Frauen aus NRW :Duisburg, Wuppertal und Aachen, desweiteren Thüringen und aus Baden Würtenberg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen