Samstag, 3. Oktober 2015

Der Zauberfrauen Blog ist geboren!

Passend zum Oktober ist er da, der neue Blog der Zauberfrauen!
Denn das wurde langsam mit diesem Nordseehexen Blog und den Zauberfrauen Berichten einfach ein wenig viel. Jetzt gibt es für alle anderen Zauberfrauen Teilnehmerinnen einen eigenen Blog.

Ich lade Euch ein gerne einmal einen Blick, oder auch zwei zu riskieren.

Dort werden wir Zauberfrauen unsere Erfahrungen mitteilen, was wir gemeinsam so alles magisches und kreatives anstellen. Fotos und alles rund um die Zauberfrauen berichten.

Es soll einfach ein Anreiz und ein kleiner Leitfaden für andere Frauengruppen sein und wir möchten Euch gerne ein wenig daran teilhaben lassen. Wer weis, vieleicht überlegt die ein oder andere dann doch, zu den Zauberfrauen hinzu zu kommen.
Noch ist der Blog in der Babyphase und steht ganz am Anfang....aber hier könnt ihr schon mal schauen . Über Euch als Leserinnen und Leser würden wir uns alle sehr freuen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen