Freitag, 19. Juni 2015

Sonnenwend Vorbereitungen

Der letzte Termin  liegt hinter mir. Ein schamanisches Clearning mit einer Urlauberin. Eine tolle und tiefe arbeit mit solchen entspannten Menschen....im Urlaub sind einfach viel mehr dazu bereit, etwas anderes auszuprobieren.....und jetzt freue ich mich auf die Familie! Was gibt es schöneres als die Familie zu Litha!
Zur Sonnenwende kommen alle Kinder mit Enkelchen. Alles hier steht auf Sommer. Bunt sind die Bäume und auch das Haus. Die ersten Kräuter für unsre Sonnenwend Kränze sind geflückt und ich kann es kaum erwarten, am Sonntag Abend mit meinen Lieben bei Stockbrot und Musik am Feuer zu sitzen, um den Sommer zu begrüßen.

Alle bleiben eine Woche, was mich besonders freut. Eine Woche wieder  meine Kinder um mich, auch wenn sie alle erwachsen sind, vermisse ich sie doch sehr. Um so intensiver werden wir diese Woche miteinander verbringen. Meine Tochter erwartet ihr zweites Kind im Herbst und es soll ein Mädchen werden. Unsere Sohn  hat das Abitur bestanden und eine Lehrstelle in der Tasche! Das muss doch gefeiert werden.....
Ich habe  meine Termine in der nächsten Woche verschoben, so das wir Zeit miteinander haben. Wie gut, das die Sommerferien in NRW erst die Woche danach beginnen, denn dann ist hier auf dem Hof richtig viel los....

Ab den Sommerferien in NRW nehmen wir auch an der neuen Schatzsuche der Toruistik teil, da bin ich ganz gespannt drauf. Ansosten war es die Woche der Kuriositäten. Ich bekam ziemlich viele seltsame Anrufe , dann versuchte jemand eine Abbuchung auf unseren Geschäftskonto. Die ist natürlich umgehend zurück gebucht worden. Vor etwa fünf Jahren hatte ich schon mal so etwas. Mal sehen ob da noch das ein oder andere kommt...
Aber die Zeiten sind vorbei, um sich über sowas Gedanken zu machen, es gibt wichtigeres im Leben!
Momentan bin ich rund um den Hof sehr kreativ und freue mich über jeden Besucher. Schon zwei der Zauberfrauen und einige alte Kunden aus dem Hexenladen haben mich besucht und jedesmal ist die freude groß! Auch viele , die von FB aus neugierig geworden sind kommen vorbei. Es ist sooo schön immer wieder von ihnen zu hören, wieviel Kraft und Mut ich ihnen alleine durch mein leben und meine Fotos gebe! Das berührt mich immer tief!

Nächste Woche gehört nun ganz der Familie und ab und zu den Kunden im Laden. Danach kommt sofort wieder ein Drehtermin und die Kräuterschulen. Auch einen Vortrag über Schamanismus habe ich und eine Einladung zu einem Künstlermarkt im August. Mal sehen, ob ich das einrichten kann..

Ich wünsche Euch ein gesegnete Sonnenwende mit Euren Lieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen