Dienstag, 28. April 2015

In Erwartung auf Beltaine....

Kurz vor der Nacht der Nächte verdichten sich meine Termine. Radio Interview, Gespräche und Filmaufnahmen. Hier mal ein paar Fotos vom Dreh mit dem Weser TV Team.
Mein Hexen 1x1 für den Mai, mit dem Schwerpunkt des Mai Nachts Ritus / Tanz in den Mai und deren Urspünge.
Natürlich darf dabei der Maibaum und der Waldmeister nicht fehlen. Und vieles noch so drum herum. Passend zum Dreh war es wieder einmal bombastisch schön! Wie bestellt. Tja...Wetter ge-hexe halt...hab einfach nen guten Draht zur Göttin....oder einfach immer wieder Glück.
Auch ein Radio Interview gab es mit Radio Lotte aus Thüringen, über das Beltaine Fest unseren Hof und mich als Hexe. Klasse Werbung ! Mal sehen, einen Mitschnitt werde ich erhalten denn den Live Stream kann ich mir am Donnerstag leider nicht anhören. Vor einigen Jahren habe ich einmal etwas für den Deutschlandfunk gemacht. Hier findet ihr dazu die Info. Damals war die Reporterin direkt bei einem Yule Ritual dabei. Die war extra von weit her angereist.
Hier steht alles im Zeichen dieser Nacht von Donnerstag auf Freitag, alles ist vorbereitet , egal wie das Wetter auch werden soll. Ich weis, wir werden diese Nacht genießen.
Morgen gibt es noch einen kurzfristen Termin mit einer Gruppe aus dem nahen Center Park. Gut das ich da so flexibel arbeiten kann.

Und ich freue mich immer, wenn ich allen die Pflanzenwelten ein wenig näher bringen kann...Und jeder Termin ist immer ein Geschenk, für das ich sehr dankbar bin , denn  er bringt nicht nur ein wenig Geld in die Kasse,.sondern immer auch viel Freude für alle Beteiligten, einschließlich mich.

Ich wünsche Euch ein fruchtbares Bel Fest.....und einen kraftvollen Tanz ums Feuer....

Kommentare:

  1. ...bei deinen Fernseh-Dreharbeiten hab ich vor der Abahrt noch kurz über den "Zaun" gelugt, hihi ! Wünsche dir ein zauberhaftes Beltane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs kennenlernen und das nette Gespräch und das ihr so quasie extra eine zusatzrunde gedreht habt, nur um mich zu besuchen. macht mal urlaub hier:) hat mich auch sehr gefreut dich persönlich kennenzulernen

      Löschen