Freitag, 6. März 2015

MinervasHexen1x1 März2015

Kommentare:

  1. Hallo Minerva,
    scheint ein idyllisches Fleckchen Erde, wo sich dein Hexenhof befindet.
    Das Video ist toll, der Anfang etwas düster, doch deine Gedanken bzw. die Erklärungen sind sehr anschaulich.
    Schönen Tag noch und hoffentlich kommt der Winter nicht mehr zurück.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi meine liebe,
      der Anfang ist beabsichtig und bedient das allgemeine "klischee" was so viele von einem Hexenhof haben...und genau deshalb stehe ich dann im gegensatz dazu. ich bin keine märchenhexe und das wird somit schnell jedem klar...( hoffe ich)...danke für deinen kommentar. wenn du mehr sehen möchtest, schau mal die anderen filme hier, bei youtube oder meine fotos bei instagram.

      Löschen
  2. Hallo liebe Minerva,
    wenn du die Gundelrebe so magst, ist mir jetzt auch klar, warum sich gerade dieses Haus entschieden auf deinen Zauber für mich zu reagieren und zu mir zu kommen:
    Mitten im Vorgarten habe ich eine prachtvolle Gundelrebe, die den ganzen Winter über ein schönes grünes Kissen im matschbraunen Beet gebildet hat.
    (Direkt unter der Süßkirsche, die mich gleich an den Kirschbaum meiner Kindheit im Garten meiner Eltern erinnert hatte.)
    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. *hach* ich liebe deine monatlichen Filchem.
    Jedes Mal lerne ich etwas neues - und diesmal sieht man noch ein wenig mehr von deinem Hof. Das finde ich toll..
    Du kannst ja für uns Neugierige mal ein "Follow me around" machen, und uns deinen Hof zeigen - das wär toll.

    Liebste Grüße aus dem Ruhrpott

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo meine liebe....hmmm...vieleicht werde ich das mal, aber weitere hof einsichten und ansichten findest du auch auf youtube oder auch auf dem hexenhof blog.

      Löschen