Montag, 2. Februar 2015

Neues Baby...

Momentan bin ich untergetaucht...so irgendwie. Mein neues Projekt habe ich zu Imbolc begonnen, ganz klassisch, wie es sich gehört. Von jetzt an gebe ich mir 9 vieleicht 10 Monate um es zu verwirklichen. Am Freitag kommt eine Hexen Kollegin und die Grafikerin.  Darauf bin ich sehr gespannt. Mal sehen, ob es so klappt, wie ich es mir vorstelle. Ich habe keinerlei Erfahrung damit, aber meist ist das auch besser, um so Jungfräulicher kann ich an die Sache heran gehen.
Mehr möchte ich noch nicht verraten . Momentan steht noch nicht einmal das Layout komplett.
Der Name des Projektes, war früh in meinem Kopf , ohnehin bin ich schon länger damit schwanger gegagnen. Momentan verbringe ich viel Zeit in der Zauberwerkstatt um daran zu arbeiten aber auch um die Frühjahresware vorzubereiten. Ich habe also einige Baustellen momentan, was aber auch einen ganz irren Spass macht. Dazwischen kam noch ein Drehtermin von Weser TV...und schwups ist die Woche schon wieder neu...!

Deswegen nur dieser kurze Eintrag hier und so wenig Zeit im Netz verbringen wie möglich.
Bin lieber momentan in meiner ganz eigenen Welt....
Ich werde berichten wie es weiter geht....

Kommentare:

  1. Oha, nun bin ich aber neugierig ...:-) ! Ein neues Buch von Dir wäre genial.... Lassen wir uns überraschen... Ich wünsche Dir viel Spaß und Glück beim umsetzen Deines Projektes! L.G. v. Martina aus HH

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nun meine liebe, mit einem neuen Buch liegst du gar nicht so weit weg....aber dennoch nicht ganz...:)...oder nur zum Teil...oder ...oder ...:)
      ich verrate das nächste mal natürlich wieder ein wenig mehr....

      Löschen
  2. Zu Imbolc Projekte zu beginnen ist so fantastisch - und ich bin sehr gespannt, was du so ausbrütest :)

    AntwortenLöschen
  3. Freue mich schon auf die "Geburt " .... liebe Grüße von der Sammlerin

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch schon gespannt. Lese gereade mal wieder Dein Buch. Es ist immer noch hilfreich. Würde mich freuen, wenn es ein neues Buch werden würde. Viel Erfolg und das wünsche ich uns allen.

    AntwortenLöschen
  5. Möge dein neues "Baby" wachsen und gut gedeihen! Ich freu mich drauf!
    LG Petra - greenwoman

    AntwortenLöschen
  6. Da wünsche ich dir viele kreative Ideen und jede Menge Freude an deinem neuen Projekt. Ich freu mich und bin seeeeehr neugierig, Licht und Liebe!

    AntwortenLöschen