Montag, 2. Februar 2015

Neues Baby...

Momentan bin ich untergetaucht...so irgendwie. Mein neues Projekt habe ich zu Imbolc begonnen, ganz klassisch, wie es sich gehört. Von jetzt an gebe ich mir 9 vieleicht 10 Monate um es zu verwirklichen. Am Freitag kommt eine Hexen Kollegin und die Grafikerin.  Darauf bin ich sehr gespannt. Mal sehen, ob es so klappt, wie ich es mir vorstelle. Ich habe keinerlei Erfahrung damit, aber meist ist das auch besser, um so Jungfräulicher kann ich an die Sache heran gehen.
Mehr möchte ich noch nicht verraten . Momentan steht noch nicht einmal das Layout komplett.
Der Name des Projektes, war früh in meinem Kopf , ohnehin bin ich schon länger damit schwanger gegagnen. Momentan verbringe ich viel Zeit in der Zauberwerkstatt um daran zu arbeiten aber auch um die Frühjahresware vorzubereiten. Ich habe also einige Baustellen momentan, was aber auch einen ganz irren Spass macht. Dazwischen kam noch ein Drehtermin von Weser TV...und schwups ist die Woche schon wieder neu...!

Deswegen nur dieser kurze Eintrag hier und so wenig Zeit im Netz verbringen wie möglich.
Bin lieber momentan in meiner ganz eigenen Welt....
Ich werde berichten wie es weiter geht....