Montag, 24. November 2014

Zaubernde Weiber....


 Am Freitag Abend reisten sie an. Im dichten Nordsee Nebel der mir ein wenig Sorge bereitete, das auch alle den Hexenhof fanden. Dieser  sorgte dann auch für den Gruppennamen: "Nebelkrähen" .

Wie immer ,bei den Zauberfrauen Gruppen, kamen ganz unterschiedliche Charaktäre zusammen . Jede geht ihren ganz eigenen Weg der Göttin, wiedereinmal bunt gemischt, von etlichen Jahrzehnten bis gerade erst begonnen, war alles dabei.
Da ich aber nicht an Zufälle glaube, weis ich, das die Göttin jede einzelne Gruppe genauso in ihrer Zusammenstellung konstruiert hat. Ganz genauso sollte es sein. Und so sassen wir dann lachend und redend am Abendessen Tisch zusammen. Den Samstag verbrachten wir unter anderem am Meer, bei schönstem Wetter und am Abend wieder trommelnd , rasselnd und singend am Feuer. Wundervoll und der Abend war mild, kein Wind, kein Nebel! Hätte sich ein Wanderer in unsere Nähe verirrt, er hätte uns sicherlich gehört. So belauschten uns nur Fuchs und Hase....
Schon bei diesem ersten Treffen wandelten wir etwas negatives, in etwas kreatives um.  Diese Aufgabe wurde uns quasie "vor Augen geführt" und stand deutlich für jede von uns lesbar, vor unseren Füßen. Weiteres mag ich hier nicht schreiben, da ich nicht weis, wer so alles mitliest. Also, alle Zauberfrauen ran und eine kurze aber krafvolle "Umwandlungsmagie" vollzogen!

Und so war damit dann  am Nachmittag unser "Schwestern Ritual" zum segnen der Gruppe, um so schöner. Alle im Kreis sitztend, räuchernd und die Frauengemeinschaft fühlend!  Nun haben wir ,jetzt schon , ein gemeinsames "Geheimnis"....

Alles in allem war ich am Sonntag Nachmittag nach der so herzlichen Verabschiedung wieder einmal so zufrieden und glücklich mit dem "Projekt Zauberfrauen ",richtig gehandelt zu haben. 
Und freue mich nun auf die nächsten zwei Gruppen im Dezember. 
Grüße an die Nebelkrähen!




Kommentare:

  1. Hallo liebe Hexe der Nordseeküste,
    danke, dass du deine Spuren auf meiner Seite hinterlassen hast,
    ich werde mich jetzt bei dir genauer umschauen, ich denke auf
    den ersten Blick gefält es mir schon ganz gut.
    Alles Liebe
    Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja vielen Dank auch dir für den Gegenbesuch,,,schau dich ruhig um:) Ich freue mich darüber...auch du sei lieb gegrüßt!

      Löschen