Mittwoch, 17. September 2014

Marbon Dank...


Ich habe zu danken:

...für ein Jahr voller Erkenntnisse und innerer Reichtümer
...für ein Jahr voller Naturerfahrungen  
...für ein Jahr voller neuer Gesichter und alten Bekannten
...für ein Jahr mit heftigsten Tiefpunkten aus denen wir gestärkt herauskamen! 
...für eine sehr lange über 15 Jahre dauernde Freundschaft die beendet ist, weil      Veränderungen Teil von uns allen sind. Aber im großen und ganzen waren es gute Jahre.
.....Dankbar bin ich dafür, das Menschen diese Lücke füllen und viel intensiver in mein Leben traten. Gute und ehrliche Menschen.
… für meine tolle Familie , meine tollen Kinder, meine Eltern, die immer geschlossen hinter mir stehen um mir den Rücken zu stärken!  *Ich liebe Euch*

…für die Beständigkeit und Treue  meiner Kunden und Klienten, ich freue mich immer wieder über vertraute Gesichter, die Botschaften aus der "alten Heimat"mitbringen.

…für neue und neugierige Menschen, die auf mich zukommen, die immer wieder Fragen und Interesse zeigen. Es macht Spaß aufzuklären oder ganz einfach mit Rat und Tat zu helfen.
...für meine neue Aufgabe , die die Geister mir zeigten und ihre unmittelbare schier unfassbare Botschaft, die ein Leben rettete.
 
...für so viele neue Chancen ( die TV Serie beispielsweise ) und unglaublich schöne und wichtige Begegnungen mit tollen Menschen.
 
...für die Eingebung der Zauberfrauen Gruppen, sie werden wachsen und einen magischen Frauenclan bilden und darüber freut sich mein Herz sehr! 
…für die stete Verwirklichung meiner Aufgabe, die vor mir liegt.
…für die Möglichkeiten mich weiterzubilden und nicht stehen zu bleiben.

..... das es meinem Mann wieder gut geht und er einen Job hat, der ihn ungemein Spaß  macht.
 ...Dankbar das die Götter zu richtigen Zeiten immer die Hand über uns halten!
...dankbar für alles negative , denn das lässt das Gute noch mehr wachsen.
...dankbar für meine Blog Leserinnen und Leser!

 und dankbar ,das ich das leben darf, wovon ich hier schreibe!

Gesegnetes Ernte - Dank Fest wünsche ich Euch allen!

Kommentare:

  1. Haha ...typisch Christin warf ich in Gedanken ein "Amen" dahinter :) :)

    Ich bin dankbar Dich kennengerlernt zu haben .

    die Sammlerin

    AntwortenLöschen
  2. Wiedermal ein schöner Beitrag! Die besten Wünsche zu Marbon!
    LG Heidi NRW

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, kicher ! Ich auch....(jetzt ernst):
    Danke, dass es deinen Blog gibt!

    AntwortenLöschen