Samstag, 23. August 2014

Neue TV Serie: Minvervas Hexen 1 x 1 - Monat August

Ich hatte es Euch ja schon angedroht...jetzt ist es soweit, der erste Teil ist veröffentlicht, sogar ungeschnitten und frei erzählt.Ihr  könnt es immer hier auf dem Blog sehen aber auch über Kabel, Facebook und Youtube.

Der Vorspann spielt mit dem Bild was im Allgemeinen von einer Hexe so erwartet wird und ich finde es wichtig , die richtige Balance zu halten, zwischen dem Weltlichen und dem Mystischen und hoffe, das mir das in dieser Serie gelingen kann.

Weder möchte ich hier das Christliche verunglimpfen oder gar anprangern, noch zu sehr in die magische Richtung "abgleiten", wenn ihr versteht, was ich meine.

Altes Brauchtum und die heidnischen Überlieferungen sind ein  wichtiger Bestandteil unseres Kulturellen Erbes.

Das Bild der Hexe von der alten bösen Frau möchte ich revidieren....
Auf das die Menschen so  manches wieder mit den Augen unsere Ahnen betrachten....

Viel Spaß beim  anschauen :





Kommentare:

  1. Ich gratuliere dir zu deinem interessanten und gelungen Beitrag,
    und sende dir liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Beitrag, liebe Minerva.
    Ich finde ihn sehr gelungen und freue mich schon auf die nächste Ausgabe
    Aber ich möchte dir auch dazu gratulieren, dass du die Chance für deine eigene kleine Serie erhalten hast.

    Liebe Grüße
    Sjel

    AntwortenLöschen
  3. Die nartürliche Darstellung gefällt mir sehr gut! Nur weiter so! ich wünsche die viel Erfolg! Freue mich auf den nächsten Beitrag!
    LG Heidi ;)

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch meine Liebe, toll geworden☼
    Herzliche Grüße♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin begeistert liebe Minerva und könnte Dir Stundenlang zuhören und noch vieles dabei lernen. Du hast ein sehr angenehmes Wesen und Stimme, da hätte ich grad Lust durch den Bildschirm zu gehen und Dich einmal fest zu knuddeln.
    Danke für den tollen Beitrag, ich werde mich die Tage mehr mit dem Gänsefingerkraut beschäftigen, das hat mich doch sehr animiert.
    Ich freue mich schon auf den nächsten Monat Dir wieder zu zu hören.
    Sei lieb gegrüßt aus dem wilden Süden
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Hach, Mist dass ich das jetzt wieder nicht mit Ton anschauen kann! :(
    Ich find das suuuper spannend und bin sicher es wird ganz toll!

    AntwortenLöschen
  7. Danke liebe Minerva. Ein sehr guter informativer kurzweiliger magischer Beitrag. Gratuliere dir

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Minerva!
    Der Vor- und Abspann ist ja etwas spooky .-), den Beitrag aber find ich große Klasse!!!
    Man merkt Dir die Aufregung gar nicht an, Du kommst so natürlich locker und symphatisch rüber,toll !
    L.G. von Martina aus HH

    AntwortenLöschen
  9. Hallihallo liebe Minerva,
    ich freu mich so :)
    Herzlichst BB

    AntwortenLöschen
  10. meine tochter und ich haben es zusammen gesehen und fanden es toll bin schon auf nächsten monat gespannt und ich werde es bestimmt mal ausprobieren.... lieben gruß Simone und Linda

    AntwortenLöschen