Samstag, 23. August 2014

Neue TV Serie: Minvervas Hexen 1 x 1 - Monat August

Ich hatte es Euch ja schon angedroht...jetzt ist es soweit, der erste Teil ist veröffentlicht, sogar ungeschnitten und frei erzählt.Ihr  könnt es immer hier auf dem Blog sehen aber auch über Kabel, Facebook und Youtube.

Der Vorspann spielt mit dem Bild was im Allgemeinen von einer Hexe so erwartet wird und ich finde es wichtig , die richtige Balance zu halten, zwischen dem Weltlichen und dem Mystischen und hoffe, das mir das in dieser Serie gelingen kann.

Weder möchte ich hier das Christliche verunglimpfen oder gar anprangern, noch zu sehr in die magische Richtung "abgleiten", wenn ihr versteht, was ich meine.

Altes Brauchtum und die heidnischen Überlieferungen sind ein  wichtiger Bestandteil unseres Kulturellen Erbes.

Das Bild der Hexe von der alten bösen Frau möchte ich revidieren....
Auf das die Menschen so  manches wieder mit den Augen unsere Ahnen betrachten....

Viel Spaß beim  anschauen :