Freitag, 25. April 2014

Werbung für Künstlerinnen...

Für meine Spirituellen arbeiten, vor allem die Göttinnen Seminare, suche ich seit Jahren Repliken von den Göttinnen dieser Welt. 
Meist sind sie sehr teuer und nur in speziellen Museumsshops zu bekommen. 

Ich glaube, ich habe den Link  damals von Luisa Francia gefunden 
und dann nochmals bei Facebook bemerkt. So das ich dann doch mal schauen musste. Und beim schauen blieb es nicht....

Ich möchte heute einmal werben, für eine  Seite 
www.archeomyth.de

Solche Seiten sind lobenswert und die Künsterischen Werke dahinter wundervoll und authentisch-spirituell!

So bestellte ich und bekam innerhalb von nur einer Woche die gewünschten Göttinnen (per Hermes, auch sehr passend)  nach Hause.
Wie schön! Die Qualität ist sehr gut und die Artikel bezahlbar und den Preis auch wert.
Wieder zwei Göttinnen mehr in meiner Sammlung und jetzt hat auch das Suchen für meine Seminare ein Ende...

Kommentare:

  1. Sehr schön die seite dankeschön dafür,
    ich hab bis jetzt nur eine Göttin als anhänger und die hab ich bei dir gekauft ;-)
    hatte auch schon bei e-bay geschaut aber da haben sie mir nicht wircklich zu gesagt.

    Lg simone

    AntwortenLöschen
  2. Also ich war begeistert als ich die Bilder sah.
    Da ich aber häufig genug in Museen bin kaufe ich meist dort was ich haben möchte. Von Sonderausstellungen nehme ich meist den Katalog und eine Replik als Andenken mit. Zumal ich manchmal Rabatte bekomme.
    Den Shop werde ich mal ausprobieren.
    Finger weg von einigen Sachen die bei Ebay angeboten werden. Die Qualität ist meist gerade ausreichend oder einfach nur mieß. Daanke für den Link!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sind wirklich schön! Vielleicht komme ich ja auch mal zu einer Göttin auf diesem Wege :) Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen