Freitag, 14. März 2014

JETZT! und ein herzlichstes*DANKE*

Danke an alle , für den Zuspruch und die vielen guten Wünsche.
Positive Gedanken heben das schwarzmagische auf.
Ich danke für  liebe telefongespräche und Genesungswünsche!


 Auch danke ich meinen Weibern für die magische Unterstüzung.

Ansonsten wandere ich durch den Garten und atme aus und ein, immer in der Hoffnung das es weiter voran geht.Leider ist die Reha (sprich Kur), abgelehnt worden aber was wollen wir auch vom deutschen Krankensysthem erwarten?!















Nun, wir werden uns das aber nicht gefallen lassen und Wiederspruch einlegen. Das kann aber dauern, wir haben bis jetzt noch nicht mals die schriftliche Begründung in der Post gehabt. Unglaublich-aber wahr.

Es heist also JETZT! ( gruß an die Silberweide!)
Jetzt fängt es an interessant zu werden...  
Das Leben geht zusehens weiter.
Der Seminarbereich ist vorerst soweit gestaltet, das ich meinen ersten Vortrag halten kann. Darauf freue ich mich sehr...


Schön geworden, oder??? Und der Vortrag ist sogar fast
 " ausgebucht...!