Freitag, 14. März 2014

JETZT! und ein herzlichstes*DANKE*

Danke an alle , für den Zuspruch und die vielen guten Wünsche.
Positive Gedanken heben das schwarzmagische auf.
Ich danke für  liebe telefongespräche und Genesungswünsche!


 Auch danke ich meinen Weibern für die magische Unterstüzung.

Ansonsten wandere ich durch den Garten und atme aus und ein, immer in der Hoffnung das es weiter voran geht.Leider ist die Reha (sprich Kur), abgelehnt worden aber was wollen wir auch vom deutschen Krankensysthem erwarten?!















Nun, wir werden uns das aber nicht gefallen lassen und Wiederspruch einlegen. Das kann aber dauern, wir haben bis jetzt noch nicht mals die schriftliche Begründung in der Post gehabt. Unglaublich-aber wahr.

Es heist also JETZT! ( gruß an die Silberweide!)
Jetzt fängt es an interessant zu werden...  
Das Leben geht zusehens weiter.
Der Seminarbereich ist vorerst soweit gestaltet, das ich meinen ersten Vortrag halten kann. Darauf freue ich mich sehr...


Schön geworden, oder??? Und der Vortrag ist sogar fast
 " ausgebucht...!


Kommentare:

  1. Freut mich sehr zu hören und zu sehen dass bei Euch langsam wieder Freude eingekehrt ist.
    Der Seminarraum schaut total einladend und gemütlich aus.
    Alles Gute weiterhin und toi toi toi für Euren Widerspruch - richtig so!

    AntwortenLöschen
  2. Der Seminarraum ist einfach wunderschön geworden, so gemütlich und warm. Nochmals alles Gute euch! =)

    Liebe Grüsse
    Nicky

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Minerva,
    so schön geworden alles bei Euch, freufreufreu !
    Herzlichste Grüße durch die Nacht zu Euch !
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Der Raum sieht sehr einladend aus. Freu mich schon darauf ihn selbst zu sehen.
    Für deinen Mann gute Besserung, für den Widerspruch dass er schnell Erfolg hat und für euch insgesamt viel positive Energie.
    Drück dich unbekannterweise (wenn du magst)
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schön geworden ... da kann ich mir einen gemütlichen und spirituellen Abend gut vorstellen.
    LG
    Sjel

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Minerva, lasst keinesfalls locker, ihr macht das prima! Der Seminarraum ist so einladend, der Blick nach draußen wunderbar , ich sende dir viele gute Gedanken!

    AntwortenLöschen