Freitag, 21. März 2014

Eine gesegnete Tag und Nachtgleiche...

das wünsche ich Euch! 
Alles ist nun in Waage. Tag und Nacht gleich lang. Gestern war ein *Traum Wonnen Tag* mit viel Sonne und Wärme. Ich habe, nein wir haben ihn ausgekostet und im Garten gewerkelt. Kraft getankt.
Mein Projekt *Zaubergarten* nimmt immer mehr und mehr Formen ( und Farben!) an. Angefangen mit dem Göttinnen Projekt, über den Sorgenbaum und jetzt...
 kommen die Windgeister Rufer dazu...
Dosen, bemalt und besprayt mit Muscheln, die schön klappern und klingen im Wind.
Ich möchte, das irgendwann einmal, jede Ecke unseres Grundstückes ein kleines magisches-künsterisches und sagenhafts Natur-Erlebnis wird....
Und am Abend dann, habe ich einige Blumen Samen energetisiert, damit unsere vielen Ideen und Projekte sprießen und gelingen....
Alles in allem ein *Wonne-Sonne klasse Tag!*

Kommentare:

  1. Zum träumen schön! =) Auch dir eine gesegnete Tagundnachtgleiche-Zeit

    Liebe Grüsse
    Nicky

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Idee!
    Hoffe du hattest einen schönen Frühlingsanfang.
    Dein Altar sieht schön aus.

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderbare, erfüllende Ostarazeit wünsche ich dir und deiner Family, liebe Grüsse aus Bayern!

    AntwortenLöschen