Dienstag, 25. März 2014

Das Meer in Bildern...

Möchte Euch einfach einmal ein paar Fotos zeigen, die ich heute morgen am Meer gemacht habe...


 Einfach mal ohne viele Worte....weil es hier sooo schön ist....


 und ich war  früh am Morgen ganz alleine mit dem Meer im herrlichsten Sonnenschein...

Kommentare:

  1. Sehr schön, sieht aus wie gemalt :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön....
    aber warum schaust du soooo traurig aus???
    Fühl dich mal einfach in den Arm genommen auch wenn wir uns nicht wircklich kennen ;-) ...

    Viele liebe grüße simone

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schöne und stimmungsvolle Bilder :0)

    Vielen Dank fürs Zeigen und dir eine schöne Restwoche.

    Liebe Grüße
    Sjel

    AntwortenLöschen
  4. Diese Jahr fahre ich das ERSTE MAL in meinem Leben ans Meer, ich kann es einfach nicht abwarten :) Ich freue mich so sehr auf diese Unendlichkeit. Jetzt ist meine Vorfreude wieder ganz frisch.

    Liebste Grüße
    Fey

    AntwortenLöschen