Mittwoch, 12. Februar 2014

Ritual der Aufladung...




Ich tanze im Kreis

 ich rufe die Kraft

die aus der Erde

alles Leben erschafft



Ich tanze im Kreis

rufe die Elemente herbei

auf das Luft , Feuer , 
Wasser und Erde

mit mir sei!



Ich tanze im Kreis

meine Rassel schwingt im Takt

ich bündle meine Energie

zum magischen Akt
 
Ich tanze im Kreis 
 in der Mitte steht,

was ich erschuf,

die Göttin ,
ich  zu mir ruf.



Verzaubernd folge ich

den Schwingungen,

die entstehen,

um  mein Werk 

mit Magie zu versehen



Ich tanze im Kreis

tanze herum,

immer rund,
um das,

was ich gestalte,

gebe Kraft  herein,

die ich im Kreise erhalte.

 Ich danke der Göttin

sie ist Quelle

 meine Ideen

 und mit ihrem Segen

werden nun

meine Produkte versehen



ich tanze und singe

ich gebe hinein:



Liebe und Frieden

Kraft und Glück

Hoffnung und Stärke

So soll es sein!




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen