Samstag, 21. Dezember 2013

Zur Sonnenwende, Blog Film der Erste...



Hallo ihr lieben,
heute gibt es mal was für die Augen und Ohren. Als Weihnachtsgeschenk...

Das wird es in Zukunft öfters hier geben, natürlich ersetzt es nicht das geschriebene Wort,
macht aber meinen Blog noch ein wenig persönlicher und abwechslungsreicher.

Unter der Neuen Rubirk AUGEN BLOG ( Filme) werden diese kleinen Filchen nun zu sehen sein...

Kommentare:

  1. Super schön ! Habe gerne zugehört und freu mich schon auf Deine nächsten Blog Filmchen.

    Alles Liebe
    Morgaine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Minerva,
    das ist ja eine ganz zauberhafte Idee von Dir. Ich freue mich jetzt schon auf die nächsten Filme und habe somit das Gefühl aktiv mit dabei zu sein. Du hast so eine tolle Ausstrahlung! Danke für deine Mühe!
    Eine gesegnete Zeit.

    AntwortenLöschen
  3. ♥Einfach schön♥
    Von ganzem Herzen auch für Dich eine gesegnete Zeit )O(

    AntwortenLöschen
  4. Das war wirklich sehr schoen, ich mag Deine sympatische Stimme! Ich wuensche Euch eine gesegnete Zeit!
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Minerva,
    vielen dank fürs teilhaben lassen. Eine wirklich wunderbare Idee von Dir! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben von herzen eine schöne und stressfreie Zeit und einen guten Rutsch!!
    Simone

    AntwortenLöschen