Montag, 30. Dezember 2013

Schamanische Innenarbeit mit den Elementen Blog Film




Teil 1 : Das Wasser
Ich habe die Tage zwischen den Jahren genutzt um mich mit den Elementen vertraut zu machen und 
mich auf die Workshops im kommenden Jahr vorzubereiten. Entstanden ist ein kleines Filmisches Projekt dazu. 

Nehmt Euch ein wenig Zeit 
genießt diesen kleinen Film
achtet einfach auf das,
was mit Euch beim ansehen innerlich passiert. 
Stellt solange ihr den Film seht, alles andere aus, 
so das ihr nicht gestört werdet. 

( Mit Doppelklicken wird es größer und macht bitte den Ton am Computer an!)

Mich werdet ihr dort nicht wirklich sehen
denn ich bin nicht wichtig.
Die Wichtigkeit liegt  woanders...
schaut einfach,
hört einfach,
nehmt  die Kraft 
der Bilder für Euch...
in Euch auf.
Viel Spaß dabei!


Kommentare:

  1. Was für ein wunderbares Ritual. Vielen Dank, dass du das mit uns teilst. Es hat mir sehr gut getan :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke Minerva, es war wirklich sehr schön !

    Alles Liebe
    Morgaine

    AntwortenLöschen
  3. Ich war faziniert, danke! Wundervoll!

    AntwortenLöschen
  4. Danke!! Wunderbar und faszinierend!
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. LIebe Minerva,
    danke für diesen magischen Einblick.
    Einfach wundervoll..

    Gesegnete Grüße
    Karim

    AntwortenLöschen