Freitag, 20. Dezember 2013

Eine Musikerin in der Familie ....

Mein Töchterchen hatte gestern ihren ersten großen Auftritt vor etwa 200 Leuten. Sie war sehr nervös, hat es aber grandios gemacht. 

Natürlich ist man als Mama und auch Papa total stolz und auch nicht neutral, was den Gesang angeht. Nachdem ihr Auftritt beendet war, sollte sie aber noch bleiben, um nochmals zu singen, damit die Tonspur nochmals richtig aufgenommen werden sollte. Was wohl vorher nicht funktiniert hatte. 
Und so waren nur noch wenig Leute im Saal , als sie nochmals sang. Einige Lehrer, wie auch Zuschauer, kamen auf mich, wie auch später auf meine Tochter zu, um uns mitzuteilen, wie toll sie gesungen hatte. 

Eine Lehrerin brachte es auf den Punkt, sagte: Ihre Tochter hat so ein  Inneres Strahlen wenn sie auf der Bühne steht.

...und viele andere bestätigten das an diesem Abend. Und ich möchte Euch das Video natürlich nicht vorenthalten:

Kommentare:

  1. Suuuper tolle Stimme !! Hat mir richtig gut gefallen, sie hat echt ein gesangliches Talent Eure Tochter ! Danke für's teilen.

    Alles Liebe
    Morgaine

    AntwortenLöschen
  2. Eines meiner Lieblingslieder, wunderschön interpretiert. Vielen Dank!
    Viel Erfolg und liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wunderbar gesungen. Ich liebe dieses Lied!
    Was für eine Kraft und Stärke in der Stimme - ganz ganz wunderbar!

    Julgrüße aus dem Bergischen
    Beltane

    AntwortenLöschen