Freitag, 22. November 2013

Ich brauche Eure Hilfe...



Meine Nase schaut unter der Ahnendecke hervor und einer Eingebung folgend wage ich die Flucht nach vorn und bitte Euch nun um Hilfe!

Nicht nur die Blogger und Facebooker, nein, alle die das hier lesen und denen ich vieleicht einmal (auch einfach so) geholfen habe...

Erinnert ihr euch?!

Es ist November und der ist schon bald wieder rum. Das Jahr rennt zu schnell. 

Jetzt wird es langsam eng, für das kommende Jahr.  Wir benötigen Buchungen für das Ahnenhaus, das Tipi und die Arbeitskreise oder Jahreskreisfeste. 

Denn dieser Hof muss zu dem werden, was er eigentlich werden sollte: Ein Platz der Begegnung für alle Naturspirituellen Menschen.!  Das Göttinnen Projekt oder der Sorgenbaum sind ja nur Beispiele und der Anfang des Hexenhofes.....

Aber soetwas funktioniert nur gemeinsam und mit Eurer Hilfe.

Bitte helft dabei, indem ihr Werbung für den Hexenhof macht, vieleicht Flyer in eurem Lieblingsladen auslegt oder in Eurem eigenen Geschäft oder Praxis. In der Schule oder im Supermarkt..als verlinkung auf Eurer Internetseite.....ganz gleich!

Auf meinem Hexenhof Blog findet ihr mehr dazu und das ihr das auch nicht umsonst tun sollt, nein das erwarte ich nicht.

Wenn ihr eine Gruppe von fünf Leuten für einen Workshop zusammen bekommt, so zahlt eine Person ( ihr?) nur die Hälfte des eigentlichen Seminarpreiese! 

Oder ihr könnt eine Übernachtung im Tipi  mit einer weiteren Person Eurer Wahl gewinnen, wenn ihr uns helft!

 

Bitte schickt mir eine kurze mail an 
minervas-hexenhof@web.de 
mit der Betreffzeile: Werbeaktion und Eurer Adresse , 
dann sende ich Euch Flyer die ihr verteilen könnt.

Hier findet ihr weitere Infos dazu!