Donnerstag, 31. Oktober 2013

Samhain


Ich wünsche Euch ein gesegnetes Samhain. Werde mich nun in die Vorbereitungen für meinen Geburtstag stürzen, in der Hoffnung, das Besuch mich finden wird.
Der Geister Besuch ist schon seit zwei Tagen da, der Sturm hat viel verändert hier.

Ich werde mich nun auf die Ahneneit einlassen und hören, was sie so zu sagen haben. Ein schönes Rezept habe ich auf dem Hexenhof Blog für Seelenbrote gepostet, schaut mal rein.

Ich werde dies Fest nun im kleinen Kreise mit meiner Familie begehen und schauen, was uns die Ahnen zu sagen haben. Ein Platz an unser Tafel wird für sie gedeckt werden.

Ich wünsche Euch ein sehr tiefsinniges und magisches Wochenende mit Euren Spirits...

Minerva die Schwarze Elster

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ein gesegnetes Samhain
    und alles Gute zum Geburtstag.
    Liebe Grüße
    Elsbeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elsbeth,
    danke für die Wünsche. Geburtstag ist am 1.11 ich wurde in der Nacht geboren und habe es in den 1.11 geschafft.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elster,
    Ich wünsche euch ein schönes Hexenneujahr!
    Wünsche Dir alles liebe zum Geburtstag!
    Ahnenzeit ! :)

    Gruß Wegwarte

    AntwortenLöschen