Dienstag, 16. April 2013

Fotos..Fotos ...Fotos!!!!

Hier kommen sie endlich! Die ersten Bilder vom Hof! Wir sind wieder Online und auch nun am Festnetz angeschlossen! 

Hier seht ihr den Essbereich und den Wohnraum: 









 Die Küche:


 Das Schlafzimmer:

 Flurwächter:
 Treppe zu den Räumen unserer Tochter und dem Gästezimmer:
Blick in den Flur der obere Etage: Geradeaus das Zimmer der Tochter, links das Gästezimmer mit Bad.

 Zimmer unsere Tochter, auf zwei Etagen.


Mein Zauber Zimmer:

 Sieht  ein wenig wild aus...
 mit Zugang zur Deele, muss nicht unbedingt durch den Privaten Bereich des Hofes laufen, das ist mir wichtig.





Das Badezimmer mit einer großer Badewanne ..



 Fensterblicke...nichts als Natur um uns herum!!!!

Alles in allem haben wir schon viel geschafft und müssen nun den Ladenbereich renovieren, da ist noch allerhand zu tun...

Und auch der Bereich, wo wir die Seminare abhalten möchten,muss noch renoviert werden:


Ansonsten gibt es nicht nur rund um den Hof eine Menge Platz, für Rituale und Jahresfeste, auch wenn das Wetter mal nicht so gut ist:



Die Dreschdeele ist über 4 m hoch, so das sogar Kerzen und eine kleine Feuerstelle vorstellbar sind. Ein Spiralritual ist ohne weiteres machbar. Dort oben möchte ich später Mythen und Sagen Abende abhalten....




Ein Blick in die Dreschdeele vom Zauber Zimmer aus. Noch steht gaaannnnnzzz viel rum...

Demnächst mehr....