Montag, 1. April 2013

ein kurzes *hallo* von der Küste

Ich schreibe mit denkbar schlechter Netzverbidung und auf dem Laptop meiner Tochter...
Die letzten Tage waren wirklich hart und voller arbeit, es hat sich aber gelohnt und so ist heute der erste Tag ohne Putzen,Malen oder renovieren. Mittwoch kommt der Umzugswagen ,aber vor allem: Mein Mann!
Es ist hier verdammt still und trotz der vielen arbeiten die anfallen, auch sehr einsam ohne ihn. Dennoch habe ich keine Angst , ich fühlte mich vom ersten Tag hier wilkommen und zu Hause.
Es ist ein Traum am Küchentisch zu sitzen und den Deich sehen zu können. Beim meiner Sichtung des ersten Storches war ich ganz außer mir!

Diese Stille hier, ist Kraft gebend und so traumhaft, der ewige Wind, der vom Meer her um das Haus streift, und das Salz auf meinen Lippen.  Der Hof ist den ganzen Tag Sonnendurchflutet und die  Vollmondin konnten wir auch schon in der ersten Nacht genießen.
Ich freue mich so, entlich wieder mit meinem Hexenhandwerk beginnen zu können, hier gibt es schier unentliche Möglichkeiten.

Ab und zu...naja...in den ganzen Tagen habe ich hier nur zwei Mal einen Menschen gesehen. Kein Geräuch, kein Auto ,noch nicht einmal ein Flugzeug! Von weitem sehe ich , bis jetzt noch, die Landstrasse, wenn alles bewachsen und grün ist, werde ich sie nicht mehr sehen können. Schon von weitem kann ich erkennen, wer zu uns will, das ist echt genial.
Jetzt kehrt die Ruhe vor dem Sturm ein, Mittwoch geht es dann erst richtig los, wenn  die Möbel kommen und alles vom Hexenladen.

So, das wärs erst mal,ich werde mit dieserm Laptop nie warm werden und dieser verdammten Tastatur.
Ach ja, die Post kommt erst Nachmittags hier  und es ist echt lustig zum Briefkasten laufen zu müssen , ohne Jacke geht gar nicht.

Bald werden eine Menge Fotos folgen!


Kommentare:

  1. Das klingt ja mal alles recht gut♡.....
    Ich freue mich schon sehr auf neue Bilder.
    Geniesse Deine "freien" Tag.....

    Herzliche Grüsse
    Silberweide

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt traumhaft! =)
    Viel Freude noch weiterhin beim Ankommen und Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  3. Hey, alles Gute für dich/euch in eurem neuen Zuhause!!!
    Schön, daß ihr gut angekommen seid.
    Bin auf die Fotos schon gespannt.
    LG Petra

    AntwortenLöschen