Sonntag, 10. Februar 2013

Tag der Sonne...

Heute musste ich einfach raus! Nach all den Kisten packen und der langen Zeit zu Hause wurde ich selbst immer unruhiger. Wieder einmal Stundenlanges wandern durch die Wälder, das tat der Schamanischen Seele sehr gut. Mein kleiner Fotoaperrat musst wieder einmal mit und ein wenig habe ich das sonnige Winter Idyll einfangen können. 
Das heute, brauchte ich unbedingt, denn wenn ich nicht raus komme, fühle ich mich unbeweglich und starr. Es war ein so wundervoller Tag der mir neue Kraft gibt....
  Der Himmel ist blau, 
der Rest meines Lebens liegt vor mir
vieleicht wäre es schlau,
sich ein leztes Mal umzusehen.

Der Himmel ist blau,
und ich denke an all die schönen Zeiten,
ich habe ein klares Ziel
und Millionen von Möglichkeiten.

Der Himmel ist blau
und ich frage die Göttin,
was hast du mit mir vor,
verrates es mir.
Se flüstert in mein Ohr:
Die Welt gehört Dir ,
aber bedenke deine  Zeit verrinnt....

Der Himmel ist blau,
und jetzt steh ich hier,
fühle die Sonne auf meinem Gesicht,
ich höre nicht auf zu lachen, 
weil die Welt , sie gehört mir
und der Rest meines Lebens beginnt....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen