Samstag, 1. Dezember 2012

Zeit zum loslassen...ich hab was zum abgeben!

Advent, eine besinnliche Zeit. Wir stecken wohl alle in Veränderungen. Ich bin ein kreativer Mensch, hänge an den Dingen, die ich gemalt und gemacht habe. Jedes hat seine ganz eigene Geschichte, seine Aura und Energie. Aber es wird Zeit, sich von ein paar Bildern zu trennen, denn nur so kann ich Platz für neue schaffen.Solltet ihr eines dieser Bilder erwerben wollen, sage ich Euch gerne noch das ein oder andere dazu...:
Das ein oder andere ist schon bei Facebook oder gleich verkauft worden. Das freut mich sehr. Ich will auch gar nicht reich werden dadurch, sondern wenigstens den Leinwandpreis und die Farben wieder raus haben. Jedes der Bilder ist mir ans Herz gewachsen und einige sind schon viele Jahre alt. Von gemalten Dingen trennt es sich nicht so leicht.
VERKAUFT!

Das Ritual beispielsweise, das gibt es noch in der Blauen Version.Beide Bilder haben die Masse 50x70 cm, sind also schon ziemlich groß. Eigentlich wollte ich mal pro Stück 60.- Euro dafür haben.
Die Erdenmutter steht auch noch zum verkauf, von ihr trenne ich mich auch, sie stand lange als Hintergrundbild im Hexenladen am kleinen Altar im Flur, sie verkörpert die weiblich-universelle Kraft.
Sie ist 40x60 cm groß und dafür hätte ich gerne noch 45.- Euro. 
VERKAUFT!

Das sind die drei Nornen, ganz in Rot gehalten. Dies war eines meiner ersten Bilder überhaupt. Es ist mit Silber Acyl abgesetzt. Das Bild hat die Masse : 40x30 cm und ich hätte dafür gerne 25.- Euro

Diese zauberhafte "Grüne Göttin" kommt leider auf dem Foto nicht so rüber, wie sie sollte. Sie glitzert und hat eine unheimlich starke und kraftvolle  Aura. An ihr habe ich lange gearbeitet, sie besteht aus mehreren Schichten. Daher hätte ich für sie gerne noch 55.- Euro. Ihre Masse sind: 40x60 cm.

 



VERKAUFT!









Die Wilde Mondfrau, habe ich sie getauft. Sie ist frei , unkonvensionell , voller Magie aber dennoch Fehlerhaft.
Sie enstand in einem Mediativ-Rituellen Zusatnd und nicht jeder mag ihre Energie. Muss ja auch nicht. Sie hat eine Dynamik und steht für weiberkraft und Mensismagie!Wer sie genau betrachtet , wir noch einges mehr an ihr finden...Bild  Masse sind: 30x40 cm. 40.- Euro
VERKAUFT

Ich liebe diese Göttinnen Bilder in rot zu malen! Aber auch hier kommt über das Foto, das beglitterte der Leinwand nicht rüber! Ich hätte für diese Spiralgöttinnen Bilder  gerne noch 30.-pro Leinwand, sowie für das nächste auch...



Mondfrau ist der Titel dieses Bildes auf Leinwand. Auch hier kann das Foto leider die Aura des Bildes nicht annähernd zeigen! es ist eines meiner frühesten Werke und ist ca 30x40cm groß. Ich hätte da noch gerne 30.- für


Dies Bild entsrpringt auch eher meiner Meditativen Malerei, da es auch bei einem Rituellen Schamanischen Malen entstand und frei interpretierbar ist. Es hat eine sehr aufmunternde Kraft und ist 40x50 cm groß. Dafür hätte ich gerne noch 25.- Euro:
VERKAUFT!

 
Zum guten Schluss noch ein kleines Göttinnen Bild welches ich für 15,. Euro abgeben würde:
Es hat die niedlichen Masse von: 20 x 20 cm. 

Bitte habt Verständnis dafür, das ich diese Bilder auch bei Facebook zum Verkauf anbiete und wer zuerst kommt, malt ja auch bekanntlich zuerst. 

Das Porto für die Bilder müsstet Ihr tragen, über die Bilder- Preise könnten wir sicherlich reden...

Diese Leinwände sind auch im Hexenladen ausgestellt und dort käuflich zu erwerben. Alles, was ich nicht verkaufen sollte, geht am 21.12 zum Yule Verkauf in eine große Auktion , die direkt an diesem Tag im Geschäft stattfinden wird!

Wer Interesse hat, schreibe mir eine Mail an:  trudimonia at web.de  oder kommt direkt in den Hexenladen.

Erfahrungsgemäß geht das momentan bei Facebook mit dem Verkauf meiner Bilder recht fix, einige konnte ich Euch schon nicht mehr zeigen.

Also...nicht lange überlegen!

Kommentare:

  1. Vielen Dank für die vielen Mails und danke für das Interesse an meinen Bildern. Einige sind schon verkauft, die ich im Blog aber nicht mehr gezeigt habe, sie verkauften sich über Facebook, sowie auch meine Trommel die in die Schweiz auswandern wird und da mit Kindern zusammen kommt, was mich unglaublich freut. DAzu noch zu einem echt guten Preis.
    Wenn ihr Euch ein Bild herausgesucht habt und nicht direkt im Laden kaufen könnt, so schreibt auch weiterhin an trudimonia at web. de.
    DANKE Euch und es freut mich sehr, das all das in gute und beseelte Hände kommt!

    AntwortenLöschen
  2. servus,
    generell möchte ich dir sagen, dass all deine Bilder wundervoll sind, ganz besonders spricht mich die grüne Göttin an - WOWWWW!, kann seit gestern kaum den Blick von ihr lassen.
    Ich würd sie mir auch gerne kaufen, aber ich bin aus Wien, deshalb hab ich Sorge um den Transport.
    Ich schreib dir eine Mail.
    Gratulier dir nochmals zu der Intuition, sie ist gut fühlbar.
    Alles Liebe
    Sopherl

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebes Sopherl,
    ich verschicke auch nach Österreich, zwei meiner Bilder sind auch dort. Dies stellt kein Problem dar. schreib mir noch bitte unter trudimonia at .web. de . Danke für dein Interesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jöö da freu ich mich, Mail folgt in Kürze ;)
      lieben Gruß!

      Löschen