Montag, 24. Dezember 2012

Ein Gebet für alle da draußen....



Ein Gebet  für die Welt
und alle da draußen
ein Gebet  auch
für die ,die mir nicht zuhören.
Eins für Möglichkeiten
und Träume,
und eins für alle
dort im Schatten, die ich sonst nie sehe
Ein Gebet  für das Wissen,
Berge versetzen zu können,
und für die , die nur ihren Glauben dafür  haben.
Eins für die Hoffnung , dass Liebe  niemals stirbt
 und eins noch
für die ,die sich niemals selbst  zuhören.


Ein Gebet  für die Trauer, Menschen zu verlieren und eins dafür, andere zu gewinnen
Ein Gebet auch für die, die einfach Losmarschieren, ohne zu fragen, Vertrauen haben.
Ein Gebet  gegen Armut und eins für den inneren  Reichtum. Eins für alle Menschen, die andere Lebewesen schätzen, und eines für die, die Mutter Erde retten.
Ein Gebet  für alle  Brüder, Schwestern  und eins noch dafür, sie gefunden und verloren zu haben.

Ein Gebet  für den Frieden und alle da draußen, die für ihn kämpfen. Eines auch für die, die sich niemals im Spiegel sehn.

Eins für die Hoffnung ,Liebe stirbt niemals, und eins für die , die ich niemals wiedersehen werde.
Ein Gebet  für den Frieden, eines für die , die vor mir gegangen sind.

Ein Gebet für meine Brüder ,Schwestern und alle Kinder und eins noch für alle Begegnungen, ob Mensch oder Tier, und ein Gebet für das Jetzt und Hier.

Frohe Geweihte Nächte!
Wo immer ihr seit, an was immer ihr Glauben mögt,
ich wünsche Euch eine gesegnete Zeit! 

Kommentare:

  1. THANX for the Words of Freedom!
    Be blessed, Soul Sister, Spirit Woman!

    Kayn

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön :-)
    Frohe Feiertage auch weiterhin noch für Dich und Deine Lieben, sowie gesegnete Runhächte!

    AntwortenLöschen