Dienstag, 13. November 2012

Sie sucht ein neues Zuhause!

Sie hat mich eine Weile begleiten dürfen, aber ich wusste gleich, als ich sie bemalte, das sie nicht für mich bestimmt ist. Sie ist be-räuchert und hat ihre ganz eigenen Energie und Magie durch mich bekommen. 

Ich möchte mich nun von ihr trennen, denn eigentlich habe ich noch meine andere Trommel, die ich nicht aus der Hand gebe, weil sie mit Blut geweiht wurde. Dieser hier nicht. Sie ist neutral, dennoch stecken in ihr viele kleine Energien, die durch mich und die bemalung aktiviert wurden. Auch habe ich mit ihr eingemale schon gearbeitet.

Sie ist ein Einzelstück und ganz Hexentrommel. Sie ist aus echter Haut gefertigt und hinten mit Lederschnüren gebunden worden. Ihr Klang ist dunkel und machtvoll. Ganz in den Göttinnen Farben Wasserfest bemalt. Rund herum habe ich Lederbänder geknotet.
Wer wirkliches Interesse an diesem guten Stück hat, der sende mir eine Mail. 

Der Höchstbieter  , bzw. die Höchstbieterin erhält dann diese Trommel. Da ich damals  selbst schon  viel Geld für dies Stück , ( unbehandelt und unbemalt) bezahlt habe möchte ich wenigstens 170.- Euro haben. Sie ist im Durchmesser  sehr groß und KEINE Handtrommel.

Ihr könnt sie Euch auch im Geschäft ansehen, da ich sie dort hingestellt habe.
 

Kommentare:

  1. Hallo
    Ich bin gerade dabei ein Hexenmagazin zu starten und wir suchen noch Leute, die gerne Artikel schreiben... Hättest du Interesse? Dann melde dich bei inelinja@gmail.com
    xoxo
    Carlin

    AntwortenLöschen
  2. Die Trommel ist verkauft und es freut mich sehr, das sie in die Schweiz geht....

    AntwortenLöschen