Sonntag, 28. Oktober 2012

Der erste Frost...


Frau Frost hielt heute Einzug bei uns . Und ich  musste  unbedingt die morgentliche Stille genießen und ein paar Fotos machen.















Kommt mit, auf meine Waldwanderung.


Das Licht war so zauberhaft das ich Euch diese Bilder meiner kleinen Cam nicht vor enthalten möchte, fangen sie doch diese magische Stimmung des Waldes ein, der nun im ersten Frost wie erstarrt ist...



 

Jetzt ist eine gute Zeit um Moos und Tannenzapfen für die Winter Dekoration zu sammeln, auch Rinde die am Boden liegt. 


















Zauberhafte Ausblicke im Herbstlichen Wald! 






Wie schön die Details sind und welch einen Zauber die Fröstin heute morgen auf die Blätter legte.
Überall glitzerte es in der Sonne....




Es war ein traumhafter Morgen , den wir in der Stille genossen haben. 








Nun gibt es heißen Kakau und eine warme Kuschelige Decke....


















Das war mal mehr zum schauen, als zum lesen...



 

Kommentare:

  1. Wunderbare Fotos. Bei uns gab's derweil nicht nur Frost, sondern auch gleich noch eine gute Portion Schnee dazu!

    Grüsse aus der verschneiten Schweiz
    Nicky

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhafte Eindrücke... Da wünscht man sich doch gleich, man wäre dabei gewesen...!
    Vielen Dank für das Mitnehmen auf die Reise )O(

    AntwortenLöschen