Montag, 17. September 2012

Zwischen den Märkten...

die wir momentan begehen, heist es ausruhen , aufräumen und den Shop wieder mit Ware füllen. Kaum ist das getan, heist es zweieinhalb Tage Hexenladen und schwups..schon wieder ein Markt. Lange könnte ich das allerdings nicht durchhalten.

Eine Belohnung für die ganze Arbeit habe ich mir ganz persönlich gegönnt , wie auf dem Foto zu sehen ist. Ich habe bei einer Töpferin, passend zu meinem Jahreskreis Service, welches mich schon Jahrelang begleitet, eine Kanne und Becher gekauft. Jetzt fehlen nur noch  sechs weitere Teller mit Spirale, die ich mir von ihr nacharbeiten lassen kann.

Mit vielen Leuten bin ich in Schwerte  ins Gespräch gekommen, vorallem wegen unseres Umzuges an die Küste. Eine Einladung für  ein Samhain Ritual in einer Höhle habe ich bekommen. Eine sehr fazinierende Idee. Schön das es in Hemer Menschen gibt, die das Heidentum mit so viel Herz vertreten und denen ich mit meiner arbeit Vorbild bin. Sowas berührt tief .
*Mein Dank geht an Margo, für die schöne CD von Triskele, die ich geschenkt bekommen habe.
Und dafür, das ihr nun schon zum zweiten Mal ,Wert auf meine Meinung gelegt habt, ich fühl mich sehr geehrt, einen kleinen Ausschnitt Eurer Texte und Lieder schon vor der Veröffentlichung zu kennen*

Einige von Euch haben mir ihre Visitenkarten und Internetseiten gegeben und auch da bin ich sehr erfreut ,über so viel Interesse an unserer zukünftigen arbeit. Unter anderem von jemanden, der bei einem Indianer Stamm lebte , was sich sehr spannend angehört hat. Aber so ein Markt hat nicht die Ruhe für längere Unterhaltungen zu bieten.

Nach den ganzen Trubel, muss ich die vielen Eindrücke, Adressen und auch die Einladungen, die im ürbrigen nicht nur mir, sondern auch meinem Mann galten, erst einmal sortieren. Unter anderem zur Schwitzhütten, Trommelbau und eben das Höhlenritual in Hemer.
Nun ja, wer weis, was das Kaiserstrassen Fest noch so alles für uns zu bieten hat. Im letzten Jahr trafen wir ja einen "alten Bekannten" wieder. Wer weis, was es in diesem Jahr so bringt....

Ich mache mir jetzt einen schönen blauen Montag, werde morgen meinen Laden wieder auf Vordermann bringen um Mittwoch wieder loszulegen.

Ich sag es ja immer; Kreise in Kreisen...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen