Freitag, 28. September 2012

Ein Blog Awart...

Ein Awart…!!!Ein Awart!!!
Habe ich bekommen. Ich steh eigentlich nicht sonderlich auf so etwas, aber da ich die liebe Jessica auch persönlich kenne, nehme ich ihn dankend an, weil sie es ist!
Natürlich freut es mich.  

 Aufgaben für den Award:

- Kopiere den Award und stelle ihn auf deinen Blog
-Erzähle 11 Fakten über dich
-Beantworte die 11 untenstehenden Fragen
-Entwerfe 11 eigene Fragen
-Verleihe den Award an 11 ( oder in manchen Fällen weniger) Lieblingsblogger

11 Fakten über mich:

1. Ich liebe Grüne Kleidung
2. Ich gehe gerne ins Kino
3. Ich bin Geocacherin
4. Ich bin seit meinem 16 Lebensjahr mit ein und dem selben Kerl zusammen und das gerne
5. Ich bin bereits Oma
6. Ich hasse Autofahren
7. Ich mag alleine sein 
9. Ich liebe meinen Beruf
10. Ich war mal recht starke Raucherin 
11. Ich trinke so gut wie nie Alkohol


 Ihre  Fragen an Mich:
1) Was isst du am liebsten?
2) Welches ist dein Lieblingstier?
3) Weiße Schoki oder dunkle Schoki?
4) Lieblingsjahreszeit?
5) Magst du lieber Kleider/Röcke tragen oder Hosen?
6) Lieblingsduft?
7) Duschst oder badest du lieber?
8) Was möchtest du in deinem Leben noch erreichen?
9) Wie viele Haustiere und welche hast du? Wie heißen sie?
10) Bist du Fleischfresser, Vegetarier oder Veganer?
11) Hast du mich immer noch lieb, auch wenn ich dich jetzt mit den Fragen genervt habe? *-*

 Meine Antworten dazu:
1.)    Chinesisch
2.)   Katzen , Greifvögel und Wildtiere
3.)   Weder noch, lieber Vollmilch
4.)   Sommer und Schnee
5.)   Kommt auf das an, was ich vor habe.
6.)   Vanille
7.)   Baden
8.)  Viel
9.)   Nur Katzen :Yoda, Kali, Looki, Gimli, Konbold ; Cosimo, Serafina, Joschi, Boots und die kleine Püppi
10.)                      Fleisch
11.)…überleg ich mir noch…

Danke noch mal  für den Award!!!

An folgende Blogs  geht dann meiner hin:







Viel Spaß damit und hier meine Fragen an Euch: 
 
 1) Hast du Haustiere?
2) Was ist deine Lieblingsbuch?
3) Magst du lieber wandern im Park oder im Wald?
4) Welche Pflanze magst du besonders gerne?
5) Hat du eine Tätowierung?
6) Wo siehst du dich in 10 Jahren?
7) Was nervt dich ?
8) Hast du Idole oder Vorbilder?
9) Welches ist dein liebstes Urlaubsziel?
10) Was unternimmst du, wenn du entspannen willst?
11) In welchem Land würdest du am liebsten leben?

 Aufgaben für den Award:

- Kopiere den Award und stelle ihn auf deinen Blog
-Erzähle 11 Fakten über dich
-Beantworte die 11 untenstehenden Fragen
-Entwerfe 11 eigene Fragen
-Verleihe den Award an 11 ( oder in manchen Fällen weniger) Lieblingsblogger

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen