Mittwoch, 5. September 2012

Das ist der Neue!

 
Was soll ich sagen; das isser! Der Neue! Seit gestern ist er bei uns. Leider ist er noch nackt, die Werbung muss noch ein wenig warten, ich hoffe aber, dass es damit nicht so lange dauert. 

Da wir  in den nächsten Wochen recht viel zu tun haben, verzögert sich das ein wenig. Da mein Mann seit einigen Monaten nun wieder arbeitet, ist seit dem  nicht „ mal eben „ die Zeit,  eine neue Homepage zu designen. Die Wochenenden sind ab jetzt  komplett ausgebucht. 
Ich werde schauen, dass ich das Auto heute Abend energetisch reinige , das heist ausräuchern und einen Schutzzauber darüber lege.

Der Wagen muss quasi einen neuen Spirit erhalten, dafür habe ich schon das Passende hergestellt. Und wenn dann erst einmal unser neues Logo  drauf ist… ich kann es kaum erwarten. ....


1 Kommentar:

  1. schönes pferdchen....
    ;-))
    hätt ich auch gerne, könnt ich gut auf den berg fahren, auch im winter...
    liebe grüße

    AntwortenLöschen