Freitag, 10. August 2012

Spontaner Kurz Urlaub

 
Ein Anruf meiner Mutter, ob wir uns vorstellen könnten, ganz spontan, in der nächsten Woche, Urlaub an der Nordsee zu machen. Da ihre Ferien Gäste plötzlich wegen Krankheit absagen mussten und nun die Ferien Wohnung für zehn Tage frei sei. Naja, …ich überlegte, nein zehn Tage, ach wäre das  schön, leider aber können wir sowas spontan nicht , aber  ein paar Tage wären  machbar.

Ich sprach mit meinem Mann. Eigentlich müsste er arbeiten und zusätzlich sind da noch zwei wichtige Termine.Wir konnten das schnell regeln. So bleibt der  große Sohn zu Haus, sittet unsere Fellnasen, wärend Töchterchen und Freundin mitkommen. Ich mein, die Oma hat dort ein Schwimmbad im Keller! Das zieht immer!

Kurz überlegt, umorganisisert ,telefoniert und der Mutter zugesagt. Wir nehmen einfach die Tage zwischen den Terminen. So blieben nicht zehn Tage aber  fünf ,an der See, für uns. Das ist doch was! Luxus!

Die Entscheidung viel für die Zeit von Donnerstag bis Sonntag. Das freut uns alle  riesieg, vor allem weil wir gedacht haben, das wir erst im Oktober wieder an der See sein können.Fünf Tage Küste! Ohne Computer oder Internet...das heist aber auch eine Menge Vor und Nacharbeit. Naja...egal! 

Es passt jetzt auch wieder zu  gut, da ich Ende August mit einigen meiner Frauen  eine Rituelle Wanderung fest geplant habe, meine alten Plätze an sie weitergeben möchte. Dafür haben wir uns den letzten August Sonntag reserviert. Es wäre anders gar nicht mehr möglich gewesen , ausgerechnet dieser Zeitpunkt war der einzig machbare für uns. Sedna hat wohl wieder ihre Hände im Spiel.

Der September wird voll mit Märkten und Wochenend-Terminen, da tanke ich jetzt erst recht an der See Kraft dafür! Es fängt schon am ersten September mit dem  Magic Moon Verkauf im Laden an und geht über drei komplette Wochenenden mit Märkten rund um Dortmund. Eine Herausforderung, klare Sache! Erst das letzte September Wochenende begehe ich mit den Drudemunde Frauen  dann endlich Mabon. 

Ich komme dann mit frischer Nordseebriese wieder und werde sie in Form von Bildern hier an Euch weitergeben!!!!!

1 Kommentar:

  1. In dem Fall, viel Spass! Geniesst es! :)

    Liebe Grüsse
    Joanna

    AntwortenLöschen