Dienstag, 28. August 2012

Probe Rosenmaske

So, diejenigen die eine Probe der Rosenmaske bekommen , stehen fest. Die liebe Sianna , da brauche ich nicht schicken, die erhält sie in der nächsten Woche in den Briefkasten. Manchmal ist es von Vorteil, wenn man Verwandschaft neben an hat. Shamanca, und Paul Hartmann, von Euch benötige ich noch die Post Adressen. Bitte schreibt mir eine Mail. 

Ansonsten hätt ich noch Pröbchen...wer  Interesse hat, kann sich gerne noch melden....

Kommentare:

  1. Huhu,
    bin begeisterte Leserin Deines Blogs!
    Würde mich sehr über das letzte Pröbchen freuen :)

    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. na ...dann schreib mir ne mail mit deiner adresse an trudimonia@web.de!

    AntwortenLöschen
  3. Juhu! Wie Pröbchen von einer Rosen-Maske? ^^ Würd mich ja wohl auch interessieren :D
    Hatte ohnehin vor die nächsten Tage mal Euer Laden-Lokal zu besuchen, kenne Euch nämlich bisher nur aus dem Internet und Ihr seit ja glaub ich nicht mehr all zu lange in der Umgebung...

    AntwortenLöschen