Montag, 20. August 2012

Fotos vom Hexenhof Teil 2

Ja, ich gebe an und ja ich bin ...nein..WIR sind sehr stolz und möchten noch weitere Eindrücke des Grundstückes mit Euch teilen. Wie ein Elternpaar , das sein Neugeborenes überall herzeigen will!

Das Seegras und Schilf ,welches  um das ganze Hofgelände wächst, ist immer in Bewegung, raschelt und rauscht, als ob die Metje, ein Wassergeist dahinter wartet....überhaupt gibt es viele "wilde " Ecken. Die Kopfweiden sehen in der Dunkelheit aus, wie Gestalten, die über den Hof wachen und der Weitblick ist kaum zu toppen!


Kommentare:

  1. Ein zauberhaftes "Neugeborenes", da darf man ruhig auch stolz drauf sein!

    Liebe Grüsse
    Joanna

    AntwortenLöschen
  2. Jawoll! So ist es, es ist einfach so schön wenn ein langersehnter Wunsch in Erfüllung geht.
    Herzlichst Brigitte

    AntwortenLöschen