Freitag, 6. Juli 2012

Es ist Verkauft....!!!


Gestern wurde der Kaufvertrag für das Hexenhaus geschlossen. Jetzt ist es Amtlich, das Haus ist verkauft und ab Mitte März 2013 wird es von uns an die neuen Käufer übergeben. Ich freue mich für das junge Paar, was sich in das kleine Häuschen verliebt hat.

Zehn Jahre Hexenladen neigen sich dem Ende zu, so wie er war, wird es nicht mehr werden.
Dieser Abschnitt meines Lebens ist um und ich muss mir eingestehen, dass nicht mehr sehr viel Wehmut bleibt. Dazu freue ich mich zu sehr auf die neuen Aufgaben, die kaum noch etwas mit dem Verkauf zu tun haben werden. 

Momentan realisiere ich das alles auch noch nicht, das wird erst greifbar, wenn wir im März den Schlüssel übergeben werden, erst dann. Und unsere Abschluss Party feiern. Da wird es dann sicherlich das ein oder andere Tränchen geben. Aber jetzt schauen wir erst einmal in die unmittelbare Zukunft.
Nächste Woche geht es in den Norden , um da den Kaufvertrag abzuschließen, wieder ein "trockener" Notar Termin. Wie das halt so ist.

Als wir 2001 das Haus erworben haben, in dem der Hexenladen ist, habe ich das bürokratische gar nicht so wahrgenommen, wie jetzt. Aber , jetzt wird sich erst einmal auf die Wochenendtermine konzentriert und die nächste Woche. Dieser Monat ist glücklicherweise voller Termine und wir werden viel an den Wochenende unterwegs sein. So geht die Zeit auch viel schneller um....

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch, anscheinend seid ihr dem " großen, geheimnisvollem Ereignis" ein Stück näher gekommen.

    Ich wünsche dir und deiner Familie noch viel Kraft und Geduld bis dahin!

    Lg Bianca

    AntwortenLöschen