Samstag, 2. Juni 2012

Willkommen Juni!

Ich wünsche mir von Dir:
Duftende Blüten.
Viele, viele Kräuter !
Erdbeeren ohne Ende.
Sommer, Sonne , lange Abende mit Freunden…
Wasser unter meinen Füßen…
Laue Sommerwinde in den  Wiesen
Ein Lächeln auf den Gesichtern , die mir begegnen….
Blauer Himmel und Wolken Wesen.

Dies ist der letzte Juni in hier. Jeder Monat bringt die neue Vorfreude auf das Ziel vor unseren Augen. Was wird der Juni uns bringen?  Wir werden sehen, mit welcher Macht der Sommer auf uns zu rollt, denn die letzten Monate rasten nur so an uns vorbei.

Wo ist der Januar geblieben und wo der Mai???! Meine Güte…! Das halbe Jahr ist schon wieder um! Am Ende des Monats wartet die Sonnenwende, schon wieder!  Aber wir genießen  die  Zeit hier, die wir noch haben und unsere Gespräche drehen sich mehr und mehr um die neuen Planungen.

Am Montagabend habe ich ein Abschluss Ritual mit meiner Schülerin, dann sind sie alle fertig. Rührselig wird es dann  bei der Initiation im Hochsommer werden.  Sie sind mir doch alle sehr ans Herz gewachsen in den  dreieinhalb Jahren. Ich empfand das dritte Jahr am Intensivsten. 
Denn mein  erstes Jahr mit ihnen,  ist immer nur dazu da, um sich kennenzulernen, Stabilität und Selbstbewusstsein der Schüler aufzubauen zu prägen. Und wenn es nicht passte, sich ohne weiteres wieder zu verabschieden. Erst im zweiten und dritten Jahr der Begleitung, wurde es konkreter ,auch mit diversen Techniken. Man kommt sich dann näher.

Das verbindet einen dann schon sehr mit den Schülerinnen. Ich weis, wie sie angefangen haben und wo sie jetzt sind, das haben sie alle nur sich selbst zu verdanken! Darauf bin ich sehr stolz! Es sind tolle und kraftvolle Frauen! Dieser Abschnitt ist jetzt auch für mich vorbei, so wie er war. Ich habe in diesen  Jahren viel gelernt. Es wird andere Aufgaben geben, in greifbarer Zukunft! Wir werden sehen…

Heute wird ein etwas längerer Tag im Hexenladen, da ich am Nachmittag noch Klienten habe, dafür  ist der Sonntag und der Montag frei.   
Dann beginnt eine neue Woche und wir sind schon mittendrin, im Juni!
Willkommen Juni!
Ich freue mich auf Dich!
 

1 Kommentar:

  1. Willkommen Juni!!!
    Möge er dir Glück und Feude schenken!
    LG
    Wegwarte

    AntwortenLöschen