Mittwoch, 13. Juni 2012

Eigentlich un-nötig

Morgen bin ich nicht da. Der Hexen Laden ist auch zu. „ Du hast es aber gut“ ,werden die einen sagen, die anderen;.“ na du kannst  es Dir  ja erlauben. „

Nein, kann ich eigentlich nicht. Und un-eigentlich habe ich ausgerechnet an einem Donnerstag Termine , die ich einhalten muss. Un-un-eigentlicher, ausgerechnet oder vielleicht eher, glücklicherweise , im Norden Deutschlands.Ich hoffe, dass zwischen all den Terminen ein wenig Zeit ist, das Wasser zu sehen, wenn es den Gezeiten passt. 

Vieleicht lässt die Meerfrau mit sich reden...

  Nun, wie sagt man so schön; „wat muss dat muss“. 
" erst die Flicht , dann die Kür..." oder wie war das?!

Ich mag  diese Weite im Nordland sehr. Meine Freundin sagt, das ist nichts für jede, man muss es  mögen. ..“Wenn Du heute schon weist, wer morgen zu Besuch kommt..“sagt sie immer, sie ist dort an der Küste geboren. 
 Schau´n wir mal, was der Tag morgen bringt, ich hoffe auf  lecker Fisch und Wind um die Nase…
.
Ach ja, dies war eigentlich ein Un-nötiger  Blog Eintrag
und un-eigentlich auch...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen