Donnerstag, 5. April 2012

Einfach nur mal so...


Einfach mal so…
Möchte ich für das Lesen  danken, viele von Euch sind schon seit Jahren durch mein damaliges Tagebuch dabei und begleiten nun diesen Blog weiter.

Einfach mal so..
Möchte ich die vielen Anonymen Leser/innen begrüßen, ich ahne, dass ihr da seid und freue ich, dass mein Leben und ich, Euch interessieren.

Einfach mal so…
Möchte ich die neu dazugekommenen  Leser/innen begrüßen, ich hoffe ich erfülle Erwartungen, wenn ihr welche habt. Ansonsten überrasche ich gerne. WILLKOMMEN auf diesem Blog! 

Einfach mal so…
möchte ich ein paar  Menschen in meinem Leben, einfach nur mal wieder “ Dank“ sagen. Es gibt immer noch viel Leben, außerhalb des Internets und richtig, echte Freundschaften, trotz Facebook!

Einfach mal so …
Möchte ich Ulli, Danke sagen, für ihre Begleitung, Resonanzen und das Zuhören, Tipps und viel Privates. Astrid, für Kreativität und Inspiration und gannnnnnnzzz viel Spaß am Leben.
All meinen anderen Leuten für ihre Treue und Ehrlichkeit, Lebenslust und die Freude am Ritual! Fühlt Euch gedrückt! 

Einfach mal so…
Allen anderen, die mit mir im letzten Jahr Türen und Bewusstseins Ebenen geöffnet haben, die mich lehrten und denen ich etwas geben konnte . Danke fürs lehren und annehmen! 


Einfach mal so..
möchte ich allen Menschen danken, die Aktive Erdheilung begehen...egal wie! DANKE !Ihr seit wichtig!


Einfach mal so...
meinem Partner danken, für alle Freiheiten, die ich brauche um zu sein, was ich bin.


Einfach mal so…
Freue ich mich ohne Last, Hast oder Termine auf einen freien Tag und das Wochenende…


Einfach nur mal so…
                                                                    weil das Leben schön ist….

Kommentare: