Montag, 16. April 2012

Ein Nordisches Wochenende...

Der Wind war kalt, die Sonne freundlich. Überglücklich kehren wir zurück! Alles fühlt sich sagenhaft gut an!!!!!!!
Es war ein viel zu kurzes Wochenende an der Küste,  wir hatten einen wichtigen Termin. Dennoch fand sich Zeit, den Abend zu genießen und so erlebten wir wohl den bis Dato schönsten Sonnenuntergang am Meer!



Als wir ankamen war Ebbe und ich versprach den Seefrauen, wenn alles gut läuft, werde ich ihnen meine Bernsteinkette und einen Glitzerring opfern. Am Abend , als wir erneut ans Wasser kamen, war es auch da, so hielt ich Zwiesprache mit den Meerweibern und löste mein Versprechen ein. 

Einige weitere Termine an der Küste , werden im Mai und Juni folgen, die alle ganz bestimmt so erfreulich werden, wie der vom Wochenende. Glücklicherweise machte meine Schulter keine Probleme mehr. Wieder sind Hürden genommen und alles läuft einfach nur PERFEKT. Die ganzen Jahre haben sich gelohnt und alles fließt und geht fast wie von selbst den richtigen Weg.
Dennoch werde ich immer noch keine Daten oder Adressen verraten, bis Rechtlich und Noteriell alles in trockenen Tüchern ist. 

Ich würde so gerne mehr schreiben, mehr Bilder zeigen...noch nicht....
So muss ich diejenigen Vertrösten, die nicht in meiner unmittelbarern Nähe ,an dieser Veränderung unseres Lebens teilnehmen und somit schon einiges mehr (MEER) wissen.
Details werde ich gleich nach Vertragsabschluss bekannt geben, *Versprochen*! 


Kommentare:

  1. *nimmt sich einen Tee* Hach ja, klingt gut! Ich bin überhaupt nicht neugierig;)

    irka

    AntwortenLöschen