Mittwoch, 7. März 2012

Vermisst


Mein Fotoapparat  ist nicht auffindbar, seit  Sonntag nun schon.
Können Digitalkameras  beleidigt sein? Ich habe in der letzten Zeit häufiger mit der Spiegelreflex meines Mannes gearbeitet und bin offenkundig sehr  begeistert im Haus auf und ab gelaufen… 

Ob es wohl  daran liegt? Muss ich mir nun Sorgen machen?

Wenn alles eine Seele hat, warum nicht dann auch mein Fotoapparat??!
 Herje…hätt ich das vorher mal beachtet, dann wäre ich mit dem kleinen Bilder Seelchen besser umgegangen!

Aber wer ahnt schon, dass „ Frau Diggicam“ sich da klammheimlich aus dem Staub macht, wenn ihr was nicht passt.  

Wie kann ein Fotoapparat nur so eifersüchtig sein! 

Hat jemand von Euch sie vieleicht gesehen?? Sie ist recht handlich und trägt gerne Silber/Schwarz. Summt ganz leicht, wenn sie fokosiert..ich kenn leider noch nicht mal ihre Marke.....ach sie fehlt mir ....

Ich glaube ich muss heute mal ganz lieb nach ihr rufen, denn sie hat ihre Speicherkarte nicht dabei!!!