Montag, 26. März 2012

Frauen Tage

Gelacht haben wir und der Ostara gedacht, die alten Götter angerufen und Feuermagie wirken lassen.
Wir haben Samen gepflanzt und " etwas ausgebrütet" ..haben uns verabschiedet und neues begrüßt...
Kranichbegegnungen gehabt und Kreuzwegmagie ausgeführt. Geisterspeise verteilt und Hollerwein getrunken.....viel gelacht und Scherze gemacht...FRAUENKRAFT und Gemeinsamkeit gefühlt..


...heute morgen ein FrauenFRÜHSTÜCK im ZAUBERheim...
 gelacht und gescherzt, über Göttin und die Welt unterhalten....Tiefsinnigkeiten, Erfahrungen und Alltagsweisheiten besprochen. 
Wieder gelacht.. ..die Sonne genossen mit Schwestern!


FRAUEN KRAFT und FRAUEN POWER....

magische  Ostara Tage!

Kommentare:

  1. ....und es war ganz wunderbar!!!

    AntwortenLöschen
  2. christiane lindemaier30. März 2012 um 13:01

    wir haben uns auf unseren samen gesetzt und gebrütet...
    ;-) war sehr schön. ich freue mich auf ein nächstes treffen...hoffentlich bald :-)

    AntwortenLöschen