Dienstag, 14. Februar 2012

Ein Kuscheliges Wochenende

Habe ich hinter mir...was gibt es schöneres als bei diesem Wetter ein herrlich ausgedehntes Bad ??! Für mich ist das reiner Luxus und ich liebe es! 

Es war ein Samstag und ein  Sonntag,  ohne Verflichtungen , keine Termine und nix mit schamanisch-magischer arbeit. 

Aber da ich ein sehr aktiver Mensch bin , so wird es mir nicht langweilig. Auf dem Dachboden der Großtante den wir entrümpelten fanden sich alte Tapeten und Stühle von "Anno Dazumal."


Kurz nachgedacht und dann mit den Tapeten  einer anderen Bloggerin  eine ziemlich große Freude  gemacht, nach ihrem Kreischanfall am Telefon zu schätzen. Ein altes Küchensieb aus Emaile kam noch dazu. Ich mag es sehr, wenn alte Fundstücke noch an die passenden Menschen vermittelt werden, die diese zu schätzen wissen.


Ich selbst hab ein paar Stühle dort oben gefunden und diese kurzerhand aufgepeppt und auch entlich mal meinen Wohnzimmerschrank gestrichen. Dazu dann auch eine alte Tapete benutzt , was mir wirklich gefällt.

Es waren zwei ganz poplige , unspektakuläre Tage, die mir eine menge Spaß gemacht haben....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen