Sonntag, 26. Februar 2012

Alles Roger...oder was?!

Einen Abend mit Roger Cicero durfte ich mit meiner Tochter und deren Freundin verleben. 
Das war echt cool, vorallem weil wir eine Ehrenkarte des Managments geschenkt bekommen haben und somit eine Menge Spaß zusammen hatten. 

Ich fühle mich nur jedes Mal immer ein wenig komisch, an den vielen Menschen vorbeizugehen und dann zu sagen: "Wir stehen auf der Gästeliste"...

Meine Tocher und deren Freundin hatten dann die Möglichkeit ganz vorne an der Bühne zu stehen, dort ist ein Konzert bekanntlich am schönsten. 

Ich habe mir das alles dann doch eher aus dem Hintergrund angehört , denn wenn wir nicht die Karten bekommen hätten, wäre ich nicht hingegangen.
Es war aber wirklich lohnenswert und schön. 
Ist ein Spaßiger Vogel der Herr Cicero, wir haben viel Gelacht....

1 Kommentar:

  1. Das war echt cool!!!
    RC: Kommt hier jemand aus Oldenburg?
    Fan: Ja!Hier!
    RC: WARUM??? *o*
    __________________

    RC: Was willst du?
    Fan: Dich!
    RC: Ja...ich auch!xD
    _______________________________________________________________

    RC: Was willst du?
    Fan: ??? (hat niemand verstanden)
    RC: Was?
    Fan: ??? (hat auch kaum jemand verstanden)
    RC: Gruppenverkehr? *verwirrt sei*
    Fans: *Lach*
    RC: *mitlach und sich wieder an den Fan wende*
    Aber du weißt,wo du heute bist oder?
    Fans: *Noch doller lach*
    RC: ich glaub,du bist heute bei der falschen veranstaltung!
    XDDDDDD
    ________________________________________________________________

    *telefon klingelt*
    RC: Moment! Telefon? Geh ruhig ran ich kann warten!Ich hab Zeit!
    ;DDDD
    _________________________________________________________________

    Situation: Roger hat gerade alte Fotos von ihm gezeigt und jemand kommt etwas verspätet wieder in die halle (nach der pause) und hat zwei becher in der hand.

    RC: Ach!? Auch wieder da?
    Fans lachen.
    RC: Moment! Können wir die Fotos nochmal zeigen?dann kannst du sie auch sehen!
    Fotos werden zrück gemacht und Roger erzählt die geschichten zu den Bildern noch mal! ;D
    Das muss für den fan Peinlich gewesen sein!!!ahahaha!!!XD
    __________________________________--
    Roger is der beste!!!

    AntwortenLöschen