Sonntag, 26. Februar 2012

Alles Roger...oder was?!

Einen Abend mit Roger Cicero durfte ich mit meiner Tochter und deren Freundin verleben. 
Das war echt cool, vorallem weil wir eine Ehrenkarte des Managments geschenkt bekommen haben und somit eine Menge Spaß zusammen hatten. 

Ich fühle mich nur jedes Mal immer ein wenig komisch, an den vielen Menschen vorbeizugehen und dann zu sagen: "Wir stehen auf der Gästeliste"...

Meine Tocher und deren Freundin hatten dann die Möglichkeit ganz vorne an der Bühne zu stehen, dort ist ein Konzert bekanntlich am schönsten. 

Ich habe mir das alles dann doch eher aus dem Hintergrund angehört , denn wenn wir nicht die Karten bekommen hätten, wäre ich nicht hingegangen.
Es war aber wirklich lohnenswert und schön. 
Ist ein Spaßiger Vogel der Herr Cicero, wir haben viel Gelacht....