Dienstag, 10. Januar 2012

Kater Odin II

Schnurriger Begleiter
Kindertränentröster
Stressabbauer
Sockenklauer
Käseliebhaber
Schnurrschmeichler
Sofazerstörer
Jurgurtschlecker
Gästeerschrecker
Blumentopfrunterschmeisser
Hüftspringer und Krallenkratzer


Wir geben nicht auf!!!!!!!!! Danke für Eure Anteilnahme und Hilfe! Noch gibt es Hoffnung, denn wir können einfach nicht übersehen, das er noch so jung ist. Das Ergebnis der Untersuchung ist nun abzuwarten....

Alle in der Familie sind in einem Schockzustand...

Kommentare:

  1. Ach menno, ich drück die Daumen,
    manchmal geschieht auch ein Wunder u. es wird alles wieder gut. Hab ich oft in meinen Tierheimjahren erlebt, ich wünsche Euch allen dies so sehr.
    Meine liebe Tina ist seit gestern nicht auf dem Posten, morgen muss ich den TA aktivieren. Tag x ist in Reichweite, sie ist 13 Jahre alt. Doch ich hoffe, es ist eine altersbedingte Unpässlichkeit...Wenn man den Hund so im Zeitraffer seit zwei Jahren altern sieht... Es ist ja so.Trotzdem.

    herzlichste Grüße
    BB

    AntwortenLöschen
  2. Meine Liebe,wir sind in Gedanken bei Euch und unsere guten und positiven Energien unterwegs zu Euch.Alles Liebe Brigitte Binder

    AntwortenLöschen